F-16 - Hilfe bei Identifizierung

Diskutiere F-16 - Hilfe bei Identifizierung im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo zusammen, ich habe bei N24 eine schöne Doku über die F-16 gesehen und dabei viel mir ein F-16 Painiting besonders auf. Die Doku findet ihr...
Captain Murdock

Captain Murdock

Testpilot
Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
681
Zustimmungen
287
Ort
Deutschland
Hallo zusammen,

ich habe bei N24 eine schöne Doku über die F-16 gesehen und dabei viel mir ein F-16 Painiting besonders auf. Die Doku findet ihr hier:
http://www.n24.de/n24/Mediathek/Dokumentationen/d/9223564/-f-16---fighting-falcon.html

Könnt ihr mir sagen um welche F-16 oder noch besser um welches USAF Squadron es sich bei folgender F-16 handelt?
(leider konnte ich keine besseren Bilder auf dem Vido generieren)

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

SixtyFour

Flieger-Ass
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
450
Zustimmungen
3.380
Ort
Stadtbergen/Deuringen
Sollte die Minnesota National Guard (148th Fighter Wing) aus Duluth sein ...
 
Black Snake

Black Snake

Space Cadet
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
2.459
Zustimmungen
28.199
Ort
Schapen
Ja das ist korrekt das ist der noch relativ neue Have Glass 5 Sichtschutz
Zurzeit im Einsatz bei folgenden Verbänden
412th TW
114th FW
138th FW
148th FW
169th FW
180th FW
Das 148th FW nutzt die ehemaligen F-16 C/D vom 52th FW

Ich hoffe ich konnte helfen bis dann Black Snake
 
Captain Murdock

Captain Murdock

Testpilot
Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
681
Zustimmungen
287
Ort
Deutschland
Jep ist die Minnesota National Guard (148th Fighter Wing) aus Duluth, Danke für die Hilfe :)
 
Thema:

F-16 - Hilfe bei Identifizierung

F-16 - Hilfe bei Identifizierung - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugmotoren Help with the identification of aircraft engines

    Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugmotoren Help with the identification of aircraft engines: Hallo alle zusammen. Diese Bilder aus dem 2 Weltkrieg bekam ich von einem Freund zu geschickt. Kann jemand bitte sagen um welchen...
  • Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugteilen Help with the identification of aircraft parts

    Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugteilen Help with the identification of aircraft parts: Hello everyone. This parts here were all found at the crash site of a Avro Lancaster near a flak position. Can someone please help me to identify...
  • Hilfe bei Identifizierung Segelflugzeug gesucht

    Hilfe bei Identifizierung Segelflugzeug gesucht: Liebe Segelflugexperten, kann mir bitte jemand bei der Identifizierung des unten im Bild (aus Sept. 2011) gezeigten Modells helfen? Ich denke es...
  • Heinkel He-111 - Bitte um Hilfe bei der Identifizierung der Bauserie

    Heinkel He-111 - Bitte um Hilfe bei der Identifizierung der Bauserie: Guten Tag, liebes Forum. Ich bitte die "Experten" unter euch um Hilfe bei der Identifizierung der Bauserie dieser He-111. Fotoquelle...
  • Hilfe bei Identifizierung - Tour de France 2017 - 30.06.2017 @ DUS

    Hilfe bei Identifizierung - Tour de France 2017 - 30.06.2017 @ DUS: Hallo Zusammen. am 30.06.2017 war ich am Abend nach dem Spotterday in Geilenkirchen noch am DUS. Anlässlich der Tour de France standen da 5...
  • Ähnliche Themen

    Oben