Der F-104 Starfighter fliegt wieder in Europa

Diskutiere Der F-104 Starfighter fliegt wieder in Europa im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; In Norwegen haben sie nach 33 Jahren eine CF-104 D wieder Flugfähig gemacht, vielleicht sieht mann ihn ja bald auf Airshows:loyal...
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.750
Ort
Österreich
Danke für die links! Sehr interessante Videos!
1. alter Schwede die Rauchfahne! Die ist ja mal amtlich... :D:
2. beim ersten Video finde ich das Triebwerksgeräusch wirklich interessant. Klingt eigenartig; oder ist man sowas heute einfach nicht mehr gewöhnt?
 
one-o-nine

one-o-nine

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
1.305
Zustimmungen
2.150
Ort
Bayern
... siehe auch hier :cool:
 
Thema:

Der F-104 Starfighter fliegt wieder in Europa

Der F-104 Starfighter fliegt wieder in Europa - Ähnliche Themen

  • Ein weiteres Buch zur F-104: Claas Siano / Die Luftwaffe und der Starfighter

    Ein weiteres Buch zur F-104: Claas Siano / Die Luftwaffe und der Starfighter: Hallo! Kennt schon jemand dieses Buch? https://www.jpc.de/jpcng/books/detail/-/art/claas-siano-die-luftwaffe-und-der-starfighter/hnum/3593110...
  • Eine frühe Lockheed F-104G Starfighter der deutschen Luftwaffe

    Eine frühe Lockheed F-104G Starfighter der deutschen Luftwaffe: Ich habe sehr lange überlegt was ich denn nun bauen möchte. Nun steht es fest und ich habe mich gegen die Saab J-29B und für die Lockheed F-104G...
  • Frage: F-104 Starfighter Farbe der Tragflächentanks

    Frage: F-104 Starfighter Farbe der Tragflächentanks: Hallo Ich hab mal eine Frage, hab diese hier im Forum nicht gefunden. Warum hatten die Starfighter immer solche Leuchtfarbenen Tragflächentanks...
  • F-104G Starfighter der Jabo 31 und JG 74 in Norm 72 Tarnung

    F-104G Starfighter der Jabo 31 und JG 74 in Norm 72 Tarnung: Hallo Modellbaufreunde, es ist schlechtes Wetter also mal wieder Zeit was zu zeigen. Hier möchte ich einmal den ESCI sowie den Hasegawa F-104G...
  • F-104G Starfighter:Rettung mit dem Schleudersitz Martin Baker Mk. GQ-7(A)

    F-104G Starfighter:Rettung mit dem Schleudersitz Martin Baker Mk. GQ-7(A): KLICK!
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    f-104 norwegen

    ,

    flugfähiger starfighter

    ,

    starfighter flugfähig

    ,
    flugfähige starfighter
    , f 104 Norwegen, starfighter norwegen, f 104 fliegen, wo fliegt die f 104 heute noch, wo fliegen noch starfighter , flugfähige f-104, https://www.flugzeugforum.de/threads/der-f-104-starfighter-fliegt-wieder-in-europa.85837/
    Oben