Gibt es bei Flugzeugen auch den Wechsel von Sommer- auf Winterbereifung?

Diskutiere Gibt es bei Flugzeugen auch den Wechsel von Sommer- auf Winterbereifung? im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Sorry für meinen Off-Topic Beitrag - aber hatte vor ein paar Tagen diese Karikatur gesehen zum Thema Reifenwechsel :highly_amused: Ansonsten...
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Sorry für meinen Off-Topic Beitrag - aber hatte vor ein paar Tagen diese Karikatur gesehen zum Thema Reifenwechsel :highly_amused:

Ansonsten Danke für die Teilnehmer hier, ist interessant auch solche Dinge zu erfahren :TOP:
 
Anhang anzeigen
innwolf

innwolf

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2016
Beiträge
1.883
Zustimmungen
468
Im November 1988 landete und startete erstmals ein Flugzeug, eine Antonow An-74 mit Radfahrwerk am Kältepol, nahe der russischen Antarktisforschungsstation Wostok in 3488 Meter Höhe über dem Meeresspiegel. :wink:
Das Photo kann dort nicht entstanden sein, soweit wandern Pinguine dort nicht!
 
Thema:

Gibt es bei Flugzeugen auch den Wechsel von Sommer- auf Winterbereifung?

Gibt es bei Flugzeugen auch den Wechsel von Sommer- auf Winterbereifung? - Ähnliche Themen

  • Gibt es eigentlich ne eigene Seite im Netz für die 144er?

    Gibt es eigentlich ne eigene Seite im Netz für die 144er?: Hallo miteinander, so ganz kann ich’s nicht lassen, nur halt alles etwas kleiner. So bin ich seit kurzem in den Maßstab 1/144 eingestiegen. Da...
  • Es gibt auch noch schöne Nachrichten

    Es gibt auch noch schöne Nachrichten: In Kolumbien wurden 4 Kinder im Alter zwischen 14 Jahren und 1 Jahr nach einem Absturz einer Cessna im Dschungel lebend aufgefunden. Der Pilot...
  • Schweizer Gletscher gibt Flugzeugwrack frei

    Schweizer Gletscher gibt Flugzeugwrack frei: Gibt es ja von Zeit zu Zeit mal wieder Schweiz: 54 Jahre altes Flugzeugwrack im Aletschgletscher gefunden - DER SPIEGEL
  • Die US Army vergibt einen UH-60M 'Black Hawk'-Großauftrag (04.07.2022)

    Die US Army vergibt einen UH-60M 'Black Hawk'-Großauftrag (04.07.2022): https://aerobuzz.de/helikopter-news/die-us-army-vergibt-einen-uh-60m-grossauftrag/ Die Flotte der UH-60M der US Army wird in den nächsten fünf...
  • Was gibt es so im Raum Peking in Sachen Luftfahrt zu seh'n? - Außer Beijing Capitol!

    Was gibt es so im Raum Peking in Sachen Luftfahrt zu seh'n? - Außer Beijing Capitol!: Halli hallo Leute, ich muss wieder mal nach China, diesmal nach Peking. Insofern ich mal ein - zwei WE's haben sollte, was gäbe es so mehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben