Russia's Warplanes Volume 1 Harpia Publishing, Piotr Butowski

Diskutiere Russia's Warplanes Volume 1 Harpia Publishing, Piotr Butowski im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Wer sich ernsthaft mit der modernen russischen Luftwaffe beschäftigt, kommt um diese auf zwei Ausgaben ausgelegte Serie von Harpia Publishing...
Flogger-23

Flogger-23

Flugschüler
Dabei seit
08.11.2016
Beiträge
5
Zustimmungen
13
Wer sich ernsthaft mit der modernen russischen Luftwaffe beschäftigt, kommt um diese auf zwei Ausgaben ausgelegte Serie von Harpia Publishing nicht herum. Ausgabe 1 beleuchtet Taktische Kampfflugzeuge, Kampf und Transport Hubschrauber, Überwachungsflugzeuge sowie speziell umgerüstete Varianten zum Beispiel der Mi-8 und IL-76. Die Informationen und den Zugang zur russischen Luftwaffe den Butowski hat, ist von einer Detailfülle welche man selten in Publikationen vorfindet. Jedes Kapitel ist in Unterkapitel gegliedert, welches die verschiedenen Versionen extrem detailliert beschreibt. Neben Technischen Angaben zu Leistung, Bewaffnung, Entwicklung, wird nicht nur auf Versionen welche von der russischen Luftwaffe geflogen werden eingegangen, sondern auf Exportnationen gleichermaßen. Ebenfalls gewährt der Autor einen Blick in die Zukunft, von Mustern welche sich momentan in der Entwicklung befinden, wie zum Beispiel Die T-50 PakFa. Ein absolut großartiges Werk über eine der momentan interessantesten und dynamischsten Luftwaffen, die der NATO noch einiges an Kopfzerbrechen bereiten dürfte. Absolut Lesenswert!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.020
Zustimmungen
9.436
Ort
Mainz
... und seit gestern hab ich Teil 2 hier liegen ! :FFTeufel:
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Der Frage schliesse ich mich an - mich interessiert aber vor allem der Mi-8 Bereich. Gibt es Serials/Lebensläufe zu den Maschinen ? Habe da noch ein Rudel Bilder rumliegen ...
 
Anhang anzeigen
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.020
Zustimmungen
9.436
Ort
Mainz
Und auch schon gelesen?
Nee ... leider noch keine Zeit gehabt.
Derzeit ist ist schultechnisch die große Kursarbeitsphase und daneben muss ich noch ein paar Hausaufgaben bzw. Nacharbeiten zu Telfold und Zhuhai erledigen.

Aber mein erster Eindruck ist rundweg positiv !

Deino
 
Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
1.753
Zustimmungen
621
Der Frage schliesse ich mich an - mich interessiert aber vor allem der Mi-8 Bereich. Gibt es Serials/Lebensläufe zu den Maschinen ? Habe da noch ein Rudel Bilder rumliegen ...
Wie der Titel und der Link (anderswo im Forum) zum Buch schon andeuten, ist es kein Buch über Listen der Seriennummern.
Für die Mi-8 Familie braucht mann dazu wohl ein Telefonbuch. Da hilft Scramble sicher besser weiter.
 
Thema:

Russia's Warplanes Volume 1 Harpia Publishing, Piotr Butowski

Russia's Warplanes Volume 1 Harpia Publishing, Piotr Butowski - Ähnliche Themen

  • HARPIA Publishing - Russia’s Warplanes Volume 2

    HARPIA Publishing - Russia’s Warplanes Volume 2: Russia’s Warplanes Volume 2 – Russian-made Military Aircraft and Helicopters Today Piotr Butowski HARPIA Publishing 2016 ISBN 978-0-9973092-0-1...
  • War Thunder / world of warplanes

    War Thunder / world of warplanes: Hallo Leute, ich spiele seit einigen Tagen bei War Thunder mit. Das ist praktisch ein World of Tanks für die Fliegerei. Angesiedelt im...
  • Modern Battlefield Warplanes

    Modern Battlefield Warplanes: auf der AIRTIME-Homepage gibt es schon lange eine Ankündigung für diese Buch! Weiß jemand, ob und wo es schon zu bekommen ist...
  • Ähnliche Themen

    • HARPIA Publishing - Russia’s Warplanes Volume 2

      HARPIA Publishing - Russia’s Warplanes Volume 2: Russia’s Warplanes Volume 2 – Russian-made Military Aircraft and Helicopters Today Piotr Butowski HARPIA Publishing 2016 ISBN 978-0-9973092-0-1...
    • War Thunder / world of warplanes

      War Thunder / world of warplanes: Hallo Leute, ich spiele seit einigen Tagen bei War Thunder mit. Das ist praktisch ein World of Tanks für die Fliegerei. Angesiedelt im...
    • Modern Battlefield Warplanes

      Modern Battlefield Warplanes: auf der AIRTIME-Homepage gibt es schon lange eine Ankündigung für diese Buch! Weiß jemand, ob und wo es schon zu bekommen ist...
    Oben