Hawker-Sideley Harrier Mk.I, Matchbox, 1:72 - BACK TO THE PAST

Diskutiere Hawker-Sideley Harrier Mk.I, Matchbox, 1:72 - BACK TO THE PAST im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Übrigens so sieht bolleken's Harrier ohne Sonnenbrille aus.....:TD:
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
Die Gladiator wäre mein Favorit für einen Follow-up BB.
Oder die He 100 von Revell.
Am Wochenende werde ich dann ein Rollout vom Harrier machen.
 
Anhang anzeigen
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
Ich bin für die He 100 :!:
Gladiator, ganz klar! :congratulatory:
Nicht böse sein, Augsburg Eagle, aber ich werde erst die Gladiator machen, glaube ich. Die He 100 kommt kurz danach. Da habe ich eine besondere Erinnerung dran. Das war eines meiner ersten Modelle, die genau nach Revell Anleitung lackiert wurde (für mich damals super realistisch) und zu meinem ersten besten Modell wurde. Leider existiert sie nicht mehr. Deshalb soll meine ungebaute He 100 was besonderes werden, wenn auch nur gefühlt.
 
speedgraflex

speedgraflex

Berufspilot
Dabei seit
23.06.2017
Beiträge
63
Zustimmungen
162
Ort
Los Angeles, California, USA
It is good to write about the feelings and memories one associates with our first model kits as this writing serves as a reminder of why we build models. Perhaps that is obvious, but I am afraid these simplicities are often overcome by the difficulties of accuracy itself. One should never be subverted to the other. What is for me a very great lesson from this project is how the opening statement of intention enhances the project’s execution. It is a perfect... “match” for the kit itself in this case. Congratulations!
 
Thema:

Hawker-Sideley Harrier Mk.I, Matchbox, 1:72 - BACK TO THE PAST

Hawker-Sideley Harrier Mk.I, Matchbox, 1:72 - BACK TO THE PAST - Ähnliche Themen

  • 12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...

    12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...: Le Hawker Hunter J-4201 ne volera plus en Suisse… – L’Echarpe Blanche (übersetzt) Die Hawker Hunter J-4201 wird nicht mehr in der Schweiz...
  • 1/144 Hawker Sea Hawk Mk. 100/101 – Miniwing

    1/144 Hawker Sea Hawk Mk. 100/101 – Miniwing: Über diese Hawker Sea Hawk bin ich bei Britmodellers Rollout gefallen. Ach, wie niedlich, dachte ich mir, und weil sie in „meinem“ Geschwader...
  • 8 x Hawker Hurricane aus dem 2. Weltkrieg bei Kyjiw gefunden

    8 x Hawker Hurricane aus dem 2. Weltkrieg bei Kyjiw gefunden: Von James Landale Diplomatischer Korrespondent, Kyjiw In einem Wald in der Ukraine wurden verrostete Überreste von acht britischen...
  • Hawker Hunter Drop Tanks

    Hawker Hunter Drop Tanks: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach 3 views, Blueprints & Scale plans zu den 230 Gal & 100 Gal Zusatztanks der Hawker Hunter. Hat da...
  • Hawker Hunter Mk.58 Patrouille Suisse

    Hawker Hunter Mk.58 Patrouille Suisse: Hallo zusammen, wieder mal ein Rollout von meiner Seite. :wink2: Der Bausatz stammt von Academy. Zusätzlich habe ich das (in dieser Form nicht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    harrier de matchbox

    ,

    matchbox hms.mk-1 harrier kaufen

    ,

    matchbox harrier decals

    Oben