Hilfe bei OU / Signatur II. JG 302

Diskutiere Hilfe bei OU / Signatur II. JG 302 im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Guten Abend, ich habe in einem Bilderkonvolut (keine Originale / AGFA Abzüge) folgendes Bild mit Unterschrift gefunden. Diese ist "Echt"...

Vizard

Flieger-Ass
Dabei seit
15.08.2008
Beiträge
395
Zustimmungen
1.259
Ort
Hessen
Guten Abend,

ich habe in einem Bilderkonvolut (keine Originale / AGFA Abzüge) folgendes Bild mit Unterschrift gefunden.

Diese ist "Echt".

Meine Suche, den Namen des Piloten zu erfahren, verlief bis jetzt OHNE Ergebnis... :confused:

Gruß und DANKE für die Hilfe
 
Anhang anzeigen

Degalus

Flieger-Ass
Dabei seit
22.03.2008
Beiträge
353
Zustimmungen
54
Ort
Leipheim
Laut Willi Reschkes Buch...Seite 88...
Uffz Gerhard Walter 2. /JG302 mit genau diesem Foto abgebildet,
 

Vizard

Flieger-Ass
Dabei seit
15.08.2008
Beiträge
395
Zustimmungen
1.259
Ort
Hessen
... das "Wilde Sau" Buch... n a t ü r l i ch :TOP:

Vielen Dank für die BLITZSCHNELLE Hilfe
 
Thema:

Hilfe bei OU / Signatur II. JG 302

Hilfe bei OU / Signatur II. JG 302 - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht)

    Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht): Guten Abend, ich habe hier vier Teile liegen, die ich mangels abdeckender Teilekataloge leider nicht bestimmen kann, ich aber teilweise neu...
  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1

    Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1: Ich hätte eine Frage in die Runde, habe gerade diesen Autogiro von Amodel aus dem Lager gekramt. Dabei habe ich versucht etwas vom Orginal zu...
  • Hilfe bei PPL Prüfungsfragen zu Navigation

    Hilfe bei PPL Prüfungsfragen zu Navigation: Hallo zusammen, ich verwende Boeing Courseware für die PPL Prüfungsvorbereitung. Im Fach Navigation bin ich dabei bei 2 Frage hängen geblieben...
  • Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugmotoren Help with the identification of aircraft engines

    Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugmotoren Help with the identification of aircraft engines: Hallo alle zusammen. Diese Bilder aus dem 2 Weltkrieg bekam ich von einem Freund zu geschickt. Kann jemand bitte sagen um welchen...
  • Ähnliche Themen

    Oben