Teile einer Mustang P51

Diskutiere Teile einer Mustang P51 im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo, hab hier ein paar Teile einer Mustang P 51 gefunden.Kann jemand was dazusagen, von welchen Teilen der Maschine sie stammen? Vielen Dank.

carbmike

Flugschüler
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
2
Zustimmungen
0


Hallo,

hab hier ein paar Teile einer Mustang P 51 gefunden.Kann jemand was dazusagen, von welchen Teilen der Maschine sie stammen?

Vielen Dank.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Teile einer Mustang P51. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.551
Zustimmungen
3.471
Ort
Hamm


Hallo,

hab hier ein paar Teile einer Mustang P 51 gefunden.Kann jemand was dazusagen, von welchen Teilen der Maschine sie stammen?

Vielen Dank.
Wenn du selber nicht weißt was für Teile das sind, wie kommst du denn darauf, daß der Schrott nicht nur von einem Flugzeug sondern speziell von einer P51 stammt ??!!
 

carbmike

Flugschüler
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo,

ich kenne die Geschichte und die Absturzstelle der Mustang

mfg
 

Onkel Uwe

Guest
Und das Forum identifiziert die Teile und dann sind diese wie immer bei eBay zu sehen. Dann hört und sieht man vom User nix mehr. Wie immer wenn sich jemand nur wegen Teileerkennung anmeldet.
 
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.566
Zustimmungen
2.520
Ort
Berlin F`hain
ein ganz typisches Verhaltensmuster,für die,die sich mal kurzzeitig hier anmelden!!!!

gesehen von Uwe
 

jackrabbit

Astronaut
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
3.783
Zustimmungen
3.077
Ort
Hannover
Hallo,

Hallo,
ich kenne die Geschichte und die Absturzstelle der Mustang
mfg
dann sei doch so nett und lass uns daran teilhaben.:)

Schreib mal was Du weißt und stelle deine Erkenntnisse dar, dann wird Dir hier auch bestimmt geholfen und
jeder hat etwas davon (und es gibt auch keine verzichtbaren Kommentare von ein paar ....). :wink:

Grüsse
 

Onkel Uwe

Guest
Sorry das ich einen verzichtbaren Kommentar geschrieben habe.
 
Thema:

Teile einer Mustang P51

Teile einer Mustang P51 - Ähnliche Themen

  • Manuals für Restaurationen an Bauteilen einer Fiat G91

    Manuals für Restaurationen an Bauteilen einer Fiat G91: Moin, ich sammle seit einiger Zeit Flugzeugbauteile (Hydraulik, Pneumatik, Avionik). Jetzt habe ich ein großes Konvolut an Bauteilen einer Fiat...
  • Me 163 B Komet von Academy mit Eduard Ätzteilen und kleiner Szenerie

    Me 163 B Komet von Academy mit Eduard Ätzteilen und kleiner Szenerie: Hallo Modellbaukollegen! Ich hoffe ich habe mein Modell hier richtig einsortiert, eigentlich ist es ja kein echter Jet :wink2: Um ein wenig...
  • welche Trümmerteile einer DC-3 sind das ?

    welche Trümmerteile einer DC-3 sind das ?: ich habe diese DC-3 Teile nach 23 Jahren Liegezeit aus dem feuchten Waldboden "befreit" . Entsprechend verrostet ist der Stahl, während das Alu...
  • Frage nach Zweck eines Triebwerkgondel-Teiles einer B.737

    Frage nach Zweck eines Triebwerkgondel-Teiles einer B.737: Was für einen Zweck erfüllt das im Foto mit Pfeil markierte schräg angebrachte Teil an der Innenseite einer B.737-Triebwerkgondel? In englischen...
  • Teile einer P-47 in Dillingen/Saarland aufgetaucht

    Teile einer P-47 in Dillingen/Saarland aufgetaucht: Vermisstes Flugzeug aus dem 2. Weltkrieg aufgetaucht In Dillingen ist ein kleiner Sensationsfund gemacht worden: Nach 70 Jahren sind die...
  • Ähnliche Themen

    Oben