Buch-Neuerscheinung: Deutsche Airlines und ihre Flugzeuge seit 1970

Diskutiere Buch-Neuerscheinung: Deutsche Airlines und ihre Flugzeuge seit 1970 im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Das Buch im festen Einband (28x21 cm) präsentiert auf 174 Seiten mit 390 Farbbildern auf Hochglanzpapier rund 50 deutsche Airlines mit ihren...
flyer408

flyer408

Astronaut
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
3.349
Zustimmungen
15.305
Das Buch im festen Einband (28x21 cm) präsentiert auf 174 Seiten mit 390 Farbbildern auf Hochglanzpapier rund 50 deutsche Airlines mit ihren Flugzeugen seit den 1970er Jahren. Etliche Fluggesellschaften haben inzwischen ihre Flügel hängen gelassen, andere haben ihr Erscheinungsbild geändert, weitere werden jetzt gerade erst gegründet.

Dieses Werk bietet einen Einblick in die Vielfalt und die Faszination der Luftverkehrsszene in Deutschland: Airlines von A bis Z, Flugzeugtypen vom Propeller- über den Turboprop- bis zum Düsenantrieb. Es wird den Flugzeugliebhaber ebenso informieren und erfreuen wie den allgemein an Technik Interessierten - und ist auch hervorragend als Geschenk geeignet.

Erschienen im Podszun-Verlag, ISBN: 978-3-86133-824-6, € 29,90

Weitere Infos finden sich HIER.



So sehen Titel und Inhaltsverzeichnis aus:





Und hier die Ansicht einer Doppelseite:

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Buch-Neuerscheinung: Deutsche Airlines und ihre Flugzeuge seit 1970

Buch-Neuerscheinung: Deutsche Airlines und ihre Flugzeuge seit 1970 - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire

    Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire: Nach einigem Suchen auf britischen Second-Hand-Bücher-Shops bin ich auch ein 650-seitiges Werk gestoßen, dass ich Euch gern vorstellen möchte. Ich...
  • Neues Me 309 Buch!

    Neues Me 309 Buch!: Denkt ihr, dies wird eine deutsche Übersetzung bekommen? https://www.mortonsbooks.co.uk/product/view/productCode/15803 Limitiert auf 1000...
  • Neuerscheinung: Das Drohnen Buch

    Neuerscheinung: Das Drohnen Buch: Unter anderem vom "Augen Geradeaus!" Autor Thomas Wiegold: Hier sind Infos über die Neuerscheinung...
  • Neuerscheinungen vom Motorbuch Verlag

    Neuerscheinungen vom Motorbuch Verlag: Soldaten unterm Rotor Die Hubschrauberverbände der Bundeswehr Christin-Désirée Rudolph Von den Anfängen der Truppe und deren Gerät über die...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-23 Motorbuchverlag

      MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
    • Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire

      Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire: Nach einigem Suchen auf britischen Second-Hand-Bücher-Shops bin ich auch ein 650-seitiges Werk gestoßen, dass ich Euch gern vorstellen möchte. Ich...
    • Neues Me 309 Buch!

      Neues Me 309 Buch!: Denkt ihr, dies wird eine deutsche Übersetzung bekommen? https://www.mortonsbooks.co.uk/product/view/productCode/15803 Limitiert auf 1000...
    • Neuerscheinung: Das Drohnen Buch

      Neuerscheinung: Das Drohnen Buch: Unter anderem vom "Augen Geradeaus!" Autor Thomas Wiegold: Hier sind Infos über die Neuerscheinung...
    • Neuerscheinungen vom Motorbuch Verlag

      Neuerscheinungen vom Motorbuch Verlag: Soldaten unterm Rotor Die Hubschrauberverbände der Bundeswehr Christin-Désirée Rudolph Von den Anfängen der Truppe und deren Gerät über die...

    Sucheingaben

    flugzeuge bücher 1970

    Oben