Eurofighter 29. Squadron RAF Coningsby v. Revell

Diskutiere Eurofighter 29. Squadron RAF Coningsby v. Revell im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Rollout des EF der 29. Sqn RAF aus Coningsby. Heute liegen vier Staffeln Typhoon T.3/FGR.4 in Coningsby, neben zwei Einsatzstaffeln (der „3(F)...
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.764
Zustimmungen
6.774
Ort
ETNN/Düren
Rollout des EF der 29. Sqn RAF aus Coningsby. Heute liegen vier Staffeln Typhoon T.3/FGR.4 in Coningsby, neben zwei Einsatzstaffeln (der „3(F) Squadron“ und „XI Squadron“) eine Schul- („29(R) Squadron“) und eine Teststaffel („41(R) Squadron“). Letztere betreibt zusätzlich die Tornado GR.4.
Hier ein Bild des EF ZJ895 der 29. Sqn.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.764
Zustimmungen
6.774
Ort
ETNN/Düren
Das Modell habe ich OoB gebaut. Lackiert mit Humbrol Barley Grey. Die Decals sind von xtra und vom Bausatz. Sie stellt die ZJ800 dar.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.764
Zustimmungen
6.774
Ort
ETNN/Düren
Hier mal aus einer anderen Perspektive. Gut zu sehen Fluglehrer und Schüler der 29. Sqn. Die Cockpithaube muss ich wohl noch etwas bearbeiten, das sie passt:blush2:.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.764
Zustimmungen
6.774
Ort
ETNN/Düren
Nun hoffe ich das euch der britische Eurofighter gefällt.

Frank
 
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.437
Zustimmungen
17.544
Ort
Wasseramt
Lieber Frank

Also wenn ein Eurofighter schön gebaut wird gefällt mir der Typ, bei deinem Eufi hat es aber einige Mängel die bei mir nur schwerlich ein "Gefallen" über die Lippen bringen....:blush2:

Wenn du Post 5 betrachtest, dann sind Unsauberkeiten am viel zu dunklen Bug erkennbar, und wie du sagt auch an der Kanzel!
Auch der Ansatz der Tragfläche scheint nicht zu stimmen wenn du Post 5 betrachtest

Überhaupt scheint mir die Maschine zu dunkel wenn man dein "Bildchen" vergleicht......

Und bitte schmeiss den Untergrund weg, er zieht dein nicht so toll gebauten Eurofighter vollends in die Gosse......
Heute gibt es relativ preisgünstige fertig gedruckte Bodenareale, für alle die es nicht selbst machen wollen oder können...:FFTeufel:

Jetzt nicht verzweifeln, der Nächste wird bestimmt besser:TOP:
 
Übafliaga

Übafliaga

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
1.931
Zustimmungen
4.611
Ort
Wien
Vergiss den Blitz, Tageslicht ist besser, ist zZ Mangelware, muss man eben warten und abstauben schadet auch nicht :FFTeufel:
 
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.764
Zustimmungen
6.774
Ort
ETNN/Düren
Danke Alex für die Fotos:TOP:. Die Farben sind beim EF ziemlich tricky. Unsere sind in FS 35275 lackiert und die sind auch bei verschiedenen Lichtverhältnissen von der Farbe her unterschiedlich. Mal grau, mal blaugrau.
 
Thema:

Eurofighter 29. Squadron RAF Coningsby v. Revell

Eurofighter 29. Squadron RAF Coningsby v. Revell - Ähnliche Themen

  • 06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen

    06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.technischer-defekt-eurofighter-muss-ausserplanmaessig-auf-stuttgarter-flughafen-landen.13a69a2b-caab-4730...
  • Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden"

    Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden": Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden" Die ca. 30- minütige Reportage ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und...
  • Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!

    Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!: "Titan" war beim Besuch von Bundeskanzler Olaf Scholz in Köln mit in der Rotte, welche den A400M begleitet hat.
  • Eurofighter Typhoon "Spirit of Richthofen" (TaktLwG 71)

    Eurofighter Typhoon "Spirit of Richthofen" (TaktLwG 71): Vor einigen Jahren wurde eine deutscher Eurofighter "sonderfoliert" für eine Airshow in UK (Air Tattoo in Fairford). Es handelte sich um die 30+25...
  • Eurofighter 30+29 Bavarian Tiger 2013

    Eurofighter 30+29 Bavarian Tiger 2013: Hallo zusammen, für ein Modell möchte ich gerne den (im Vergleich zu anderen) recht unspektakulären Bavarian Tiger aus 2013 nachbauen. Hat jemand...
  • Ähnliche Themen

    Oben