Flugplatz Olztyn/Allenstein Szymany/Ermland, Masuren Mai 2016

Diskutiere Flugplatz Olztyn/Allenstein Szymany/Ermland, Masuren Mai 2016 im Flugplätze - Spotter, Tower, etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Mai 2016
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.854
Zustimmungen
3.986
Ort
Aalborg, DK
Ich habe Dir das letzte Bild grade mal gedreht. Das ist so doof wenn man seinen Kopf verdrehen muss um sich das Bild richtig anzuschauen.
 
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.843
Zustimmungen
15.414
Ort
wo die Sonne aufgeht
Interessant, aber ein paar mehr Informationen zum Platz wären nicht schlecht.

Was mich etwas irritiert, sind die alten "preußischen" Bezeichnungen. Ich sehe du kommst aus Calau. Dann kennst du ja auch die Zeitreisenschilder an der A15 Richtung Polen, wo man immer noch u.a. nach Breslau fahren kann..:FFTeufel:
Irgendwie habe ich mal wieder etwas verpaßt...
 
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.300
Ort
Bayern Nähe ETSI
Irgendwie habe ich mal wieder etwas verpaßt...
du hast nichts verpasst, es sind nun mal Städte die es mit deutschen Namen und polnischen Namen gibt. Je nach Auslegung der Siegermächte ist sogar beides richtig.:FFTeufel:

Was mich ein wenig wundert das man in dem ziemlich verlassenen Nest einen "internationalen Flughafen" hingestellt hat, ist aber auch nicht abwegig denn Rastenburg mit der "Wolfsschanze" ist ja da nicht weit weg. Die vielen Touris müssen ja irgendwie dort hingeschafft werden:TD:
( Als Kind bin ich aber gern nach Olsztyn und Morag zur Verwandschaft gefahren )
 
Thema:

Flugplatz Olztyn/Allenstein Szymany/Ermland, Masuren Mai 2016

Flugplatz Olztyn/Allenstein Szymany/Ermland, Masuren Mai 2016 - Ähnliche Themen

  • Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan

    Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan: Transportflugzeug der dänischen Luftwaffe auf dem Flugplatz St. Stephan Bern, 15.04.2024 - Die Schweizer Armee führt auf dem Flugplatz St...
  • 17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien)

    17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien): https://www.flugzeugforum.de/threads/transnistrien.81405/post-2912257 Der Telegramkanal von www.zonadesecuritate.md veröffentlichte heute...
  • 16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt

    16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt: Am Samstagmorgen, dem 16.03.2024, gegen 11 Uhr ist beim Landeanflug auf den Flugplatz Sitterdorf, Kanton Thurgau, ein Helikopter der Helialpin AG...
  • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

    Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
  • 17. - 21.07.2024: RC!!! - "Mountain Jet Days", Flugplatz Turnau - Lanzen, "Hoch"Steiermark

    17. - 21.07.2024: RC!!! - "Mountain Jet Days", Flugplatz Turnau - Lanzen, "Hoch"Steiermark: RC-Jets, aber z.T. sehr groß!! Wo ist das...
  • Ähnliche Themen

    Oben