Ein Abschied

Diskutiere Ein Abschied im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Hallo miteinander, Luftfahrtautor Horst Lommel, der sich vor allem mit der Bachem Natter beschäftigt hat und auch die Hefteserie "Luftfahrt...
cockpit

cockpit

Flieger-Ass
Dabei seit
27.06.2003
Beiträge
295
Zustimmungen
803
Ort
Baden-Württemberg
Hallo miteinander,

Luftfahrtautor Horst Lommel, der sich vor allem mit der Bachem Natter beschäftigt hat und auch die Hefteserie "Luftfahrt History" herausgegeben hat, ist am 13.12.2016 nach längerer Krankheit verstorben.
Möge er in Frieden ruhen.

Viele Grüße
Cockpit
 
#
Schau mal hier: Ein Abschied. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.546
Zustimmungen
980
Ort
Halle/S.
So sei es, ...

Und über Verstorbene sollte man erstmal nichts Negatives berichten...
 
Thema:

Ein Abschied

Ein Abschied - Ähnliche Themen

  • Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng

    Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng: Wie es sich mit der Maßhaltung dieses Bausatzes genau verhält weiß ich nicht.Ich habe die Teile an ein paar Risszeichnungen gehalten...
  • AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag

    AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag: Hallo, ab morgen läuft sie dann wieder, die "Leading Show for General Aviation" in Friedrichshafen. Erst einmal bauen alle ihre Exponate auf, und...
  • 14.02.2018 Boeing 777-200 der UA - Triebwerksverkleidung verabschiedet sich

    14.02.2018 Boeing 777-200 der UA - Triebwerksverkleidung verabschiedet sich: Das waren wohl lange und bange Minuten für die Passagiere des Fluges 1175 der United Airlines von San Francisco nach Honolulu. Noch über dem...
  • Noch ein trauriger Abschied

    Noch ein trauriger Abschied: Hallo zusammen, wie ich erst jetzt erfahren habe, ist der australische Buchautor Kenneth A. Merrick am 26. Juli 2016 nach langer Krankheit...
  • Abschied einer Legende

    Abschied einer Legende: Eine Zusammenfassung einer Legende:die F-14: Die Grumman F-14 war 20 Jahre konkurrentslos als Langstreckenabfangjäger und Symbol der...
  • Ähnliche Themen

    Oben