Hawker-Siddeley Harrier Mk.I, Matchbox, 1:72

Diskutiere Hawker-Siddeley Harrier Mk.I, Matchbox, 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Kollegen, anbei mein angedrohter Rollout zum Harrier von Matchbox, der wie vor 30 Jahren gebaut wurde. Oob und gepinselt ist er. Ganz...
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
Hallo Kollegen,

anbei mein angedrohter Rollout zum Harrier von Matchbox, der wie vor 30 Jahren gebaut wurde. Oob und gepinselt ist er.
Ganz viel zumBausatz und Bau haben viele von euch in meinem Baubericht verfolgt.

Ich hoffe, ihr habt an den folgenden Fotos Spaß.

Gruß Marius
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Sehr schöne Retro-Harrier, genau so habe ich vor gut 30 Jahren auch gebaut, allerdings nicht so sauber :blush2: .

Mfg Michael :TOP:
 
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.543
Ort
Wasseramt
Sehr schön geworden.!:TOP:

Da sieht man, dass auch früher schöne Modelle gebaut werden konnten...:TD:

(das letzte Bild gefällt mir farblich am besten)
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
Und zum Abschluss mit einem Gr.5 Harrier von Italeri, gebaut 1991 in vermeintlichen Golfkriegsfarben.

Damit endet diese erste kleine Zeitreise. Ich glaube, ihr hattet auch Spaß daran. Außerdem hoffe ich, der ein oder andere konnte sich an seine Anfänge in unserem tollen Hobby erinnern.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.566
Zustimmungen
2.520
Ort
Berlin F`hain
Mensch Marius...
tolle Idee...
tolle Ausführung...
tolle Show................... :TOP:
freue mich auf mehr.... z.B. Gloster Gladiator... :TD:
bin dabei !

Gruss Uwe
 
A6Intruder

A6Intruder

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.206
Zustimmungen
1.369
Ort
Hannover
Obwohl der Flieger nicht "meine Baustelle" ist gefällt er mir ausnehmend gut. Auch ich habe derzeit einen "Matchbox Hyper" und mir, obwohl auch nicht mein Sammelgebiet, eine HP Heyford auf den Tisch geholt. Zeitreise ist so einfach...
Beste Grüße
Stefan
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
@Uwe: Die Gladiator wird sicher auch ein Spaß. Wenn ich nur eine Cockpithaube hatte dafür.:FFCry:
Familie Bolleken hat dieses Jahr 6 Modelle fertig bekommen, so viele wie seit Jahren nicht. Würde mich freuen, wenn noch eins dazu käme....

@Stefan: Kann dich super gut verstehen. Zeig doch die Heyford mal, bzw den Bau. Du wirst sicher auch viel Spaß haben.
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Ist doch ein Wahnsinns Flieger geworden, Marius! Gefällt mir aus gesprochen gut, und ist schön retro... :HOT:
 
Thema:

Hawker-Siddeley Harrier Mk.I, Matchbox, 1:72

Hawker-Siddeley Harrier Mk.I, Matchbox, 1:72 - Ähnliche Themen

  • WB 2019 RO - Hawker Siddeley Kestrel FGA.1, Eigenbau, 1:72

    WB 2019 RO - Hawker Siddeley Kestrel FGA.1, Eigenbau, 1:72: Irgendwie geschafft… so gerade noch und jetzt noch schnell den RO zusammenklöppeln… meine Nerven! Es sollte einer der 9 Kestrel FGA.1 werden. Das...
  • WB 2019 BB - Hawker Siddeley Kestrel FGA.1, Airfix, 1:72

    WB 2019 BB - Hawker Siddeley Kestrel FGA.1, Airfix, 1:72: … ganz langer Seufzer… X-Planes sind zwar luftfahrttechnisch interessant, aber nur sehr selten haben sie wirkliche relevante politische...
  • Hawker Siddeley DH-125-400A durch venezolanische Fighter angegriffen und zerstört.

    Hawker Siddeley DH-125-400A durch venezolanische Fighter angegriffen und zerstört.: Gestern wurde eine Hawker Siddeley DH-125-400A, die sich unerlaubt im venezolanischen Luftraum aufhielt durch einen venezolanischen Fighter...
  • 1/72 Hawker Siddeley Harrier GR.1 – Airfix

    1/72 Hawker Siddeley Harrier GR.1 – Airfix: Der Harrier ist der erste einsatzfähige Senkrechtstarter der Geschichte. Die erste Serienversion dieses berühmten Flugzeugs, die GR.1 bzw. ihr...
  • 1/144 Hawker Siddeley Trident 3B – F-RSIN plastic

    1/144 Hawker Siddeley Trident 3B – F-RSIN plastic: Heute möchte ich hier einen weiteren Bausatz von F-RSIN plastic vorstellen. Zu Verpackung, Preis, Qualität des Materials gilt das Gleiche wie bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben