Euer Foto des Jahres 2016

Diskutiere Euer Foto des Jahres 2016 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Antonov in LEJ 04.07 2016 05:04h:TD:
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.210
Zustimmungen
17.226
Ort
Baden
Schwere Entscheidung, vor allem, weil die größten Highlights lichtbedingt ja nicht immer gleichzeitig auch die besten Fotos ergeben.
Im Prinzip hätten es mehrere Fotos aus meinem USA-Urlaub sein können, am Ende sind es zwar zwei Amis, aber immerhin einer davon in der Pfalz. :TD:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Euer Foto des Jahres 2016

Euer Foto des Jahres 2016 - Ähnliche Themen

  • 16.02.2022 Ferngesteuerter Elektro-VTOL-Prototyp JAS4-2 N542AJ von JOBY AERO abgestürzt

    16.02.2022 Ferngesteuerter Elektro-VTOL-Prototyp JAS4-2 N542AJ von JOBY AERO abgestürzt: Zu diesem Absturz war bislang noch nichts eingestellt, zumindest habe ich im FF nichts darüber gefunden. Nur den Eintrag bei aviation-safety.net...
  • 18.01.2024 - Atlas Air Flight 95 Triebwerksfeuer

    18.01.2024 - Atlas Air Flight 95 Triebwerksfeuer: https://www.reuters.com/world/us/atlas-air-says-cargo-aircraft-landed-miami-after-engine-malfunction-2024-01-19 Es gibt auch ein Video...
  • Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie

    Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie: Servus aus Wien! Der Terroranschlag auf den Pan Am Jumbo von Lockerbie jährt sich in exakt 1 Woche zum 35. Mal - und er ist heute noch immer weit...
  • Euer Foto des Jahres 2015

    Euer Foto des Jahres 2015: Hallo, jeder hat dieses Jahr einige Bilder gemacht, aber welches ist Euer persönlicher Favorit? Eine gute Frage..... Zeigt her Euer bestes...
  • Foto-Dokumentation Feuerlöscheinsatz

    Foto-Dokumentation Feuerlöscheinsatz: Aus einem Forum für Fotografen stammt dieser Link, den ich Euch nicht vorenthalten möchte...
  • Ähnliche Themen

    Oben