FMC page "RTE X LEGS": Wie map center step auf ND-Display beenden?

Diskutiere FMC page "RTE X LEGS": Wie map center step auf ND-Display beenden? im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo, ich weiß nicht, ob dieses Forum das richtige für meine Frage ist. Im YT-Video eines Flugsimulators auf...

stefanpc81

Fluglehrer
Dabei seit
22.01.2016
Beiträge
106
Zustimmungen
2
Hallo,

ich weiß nicht, ob dieses Forum das richtige für meine Frage ist. Im YT-Video eines Flugsimulators auf https://www.youtube.com/watch?v=7DBGQ8vluW8 wird ab Min. 5:50 gezeigt, dass man auf der Seite "RTE X LEGS" über MAP CTR STEP sich durch die einzelnen waypoints bewegen kann und auf dem ND-Display im PLAN-Mode der jeweilige waypoint zentriert wird. Da ich selbst einen Flugsimulator einer B777-200ER programmiert habe und diesen noch um ein paar Funktionen erweitern will, meine Frage:
Wie beende ich diese Ansicht, damit das ND wieder die "normale" Ansicht vom PLAN-Mode, also das Flugzeugsymbol in der Mitte und die waypoints außen drum herum?
Vielen Dank für Antworten!

Grüße,
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.854
Zustimmungen
3.986
Ort
Aalborg, DK
Sorry, ich lese deine Frage jetzt erst. Du musst einfach den Drehknopf zum auswählen der Anzeige auf dem ND wieder auf "MAP" zurückdrehen. Das ist ein mal gegen den Uhrzeigersinn, denn der Modus von dem Du sprichst ("PLN") liegt direkt rechts daneben. Deshalb gegen den Uhrzeigersinn drehen.
 
Thema:

FMC page "RTE X LEGS": Wie map center step auf ND-Display beenden?

FMC page "RTE X LEGS": Wie map center step auf ND-Display beenden? - Ähnliche Themen

  • WB2023BB - Handley Page Hermes , F-RSIN 1:144

    WB2023BB - Handley Page Hermes , F-RSIN 1:144: Mein Vorrat an Bausätzen von F-RSIN muss dringend verkleinert werden und wann sollte dazu Gelegenheit sein, wenn nicht in diesem Jahr? Wer die...
  • Dioramen der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Handley Page HP.42 in 1:72

    Dioramen der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Handley Page HP.42 in 1:72: Eine Legende wie die HP.42 verdient es, nicht nur schnöde auf eine Platte gestellt zu werden: ohnehin wirken diese Flieger erst wirklich...
  • Eigene Homepage. Was ist zu empfehlen?

    Eigene Homepage. Was ist zu empfehlen?: Ich möchte mir eine eigene Homepage erstellen. Taugen Baukästen, wie zB WIX oder Jimdo was oder gibt es bessere Alternativen? Besten Dank für...
  • Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt – im Maßstab 1/72 - Handley Page HP 42 Hannibal

    Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt – im Maßstab 1/72 - Handley Page HP 42 Hannibal: Warum soll das Golden Age of Civil Aviation uns schon interessieren? Also eine Zeit, eben die Jahre von 1919 bis 1939, in der es zwar Telefon und...
  • FFMC Ausflug Bierset Helimeet 31.05.03

    FFMC Ausflug Bierset Helimeet 31.05.03: Und wieder haben die "Kurzentschlossen" wild entschlossen einen Ausflug zu einem bedeutenem Luftfahrt Ereigniss gewagt. Nach kurzer Absprache im...
  • Ähnliche Themen

    Oben