Modellbaustammtisch 2017

Diskutiere Modellbaustammtisch 2017 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Sieht top die Kiste :TOP: Hotte
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Michi.....war 'ne Sonderanfertigung für linkshändige Piloten.....:TD::wink:

Ich versetze es noch nach rechts........das kommt davon, wenn man vorm Basteln Schupfnudeln mit Kraut ißt....der "innere Druck" beeinträchtigt die Wahrnehmung........:angel:

:rugby:
Schlimmer wäre es, wenn der Pilot nach hinten schauen würde :FFTeufel:
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Chris, ich hab' ja keine große Ahnung von diesen Messadingern, aber ich denke, das sieht schon sehr gut aus...?! :TOP:
 
Charly

Charly

Space Cadet
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.340
Zustimmungen
4.429
Ort
Lkr. PAF
Hallo Peter

schaut gut aus deine Ju 88 !
Die helle "Übertarnung", ist das Weiß mit Pinsel aufgebracht ?

Gruß

KH
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.282
Zustimmungen
5.102
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Boh Cerry, da geht schon wieder was im neuen Jahr!

Weshalb Wintertarn, war das im Bauplan?

Das KG 40, vor allem die V. hat im Golf von Biskaya doch Ubote geschützt und ging auf Schiffe?
 
Cherrylock

Cherrylock

Astronaut
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
2.987
Zustimmungen
13.675
Ort
im Keller
Rolf, des wegen hab ich hier uch gefragt und mir wurde geholfen, aber zugegeben, man sieht immer nur Teile einer Maschine und der Rest ist dann interpretation (Fantasie:rolleyes:)
 
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
72
Ort
Im Sauerland
Hallo,

auch ich habe zwei gute Vorsätze für das neue Jahr :)

1. Endlich mal wieder ein Modell bauen
2. Keine Bausätze mehr kaufen :FFTeufel:

Auf meinem Basteltisch liegt seit über einem Jahr eine Revell F-15 in 1:72 - Erstauflage, noch mit geraden Tragflächenenden. Sagt mir jeden Tag: Bau mich endlich fertig:FFEEK:


Gruß

Christian

P.S.: Will auf jeden Fall mal ein Rollout schaffen in diesem Jahr......
 
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.815
Zustimmungen
1.474
Ort
Wunstorf
So die letzten Arbeiten wurden heute morgen erledigt und meine Friedrich "Gelbe 14" ist fertig.
Bin richtig begeistert davon was Eduard an Details bietet. Manches an Ätzteilen war (da bin ich ganz ehrlich) für mich nicht umsetzbar, da viel zu fein.
Ich bin trotzdem mehr als zufrieden mit dem Ergebnis, ich glaube das ist die beste Lackierung die mir bisher gelang. Das Lesen der vielen Tipps zahlt sich endlich aus :TD:
Und irgendwie ist man stolz etwas geschafft zu haben was aussieht wie bei den Profis hier.

Da die Messerschmitt für meinen Vater als Geschenk gedacht ist, schwebte mir die Idee eines Dioramas vor. Es gibt ja zB von Trumpeter diese fertigen Plastikvitrinen für 10-20€. Ich hatte vor eine passende Größe zu nehmen und darauf Wüstenboden darzustellen. Eventuell noch ein, zwei Figuren und ein Kettenkrad. So etwas in der Art
Nun stellt sich mir nur noch die Frage wie ich das am besten bewerkstellige? Sprühkleber und Vogelsand? Jemand einen heissen Tipp/Link damit ich mich mal weiterbilden kann?
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbaustammtisch 2017

Modellbaustammtisch 2017 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!

    Sucheingaben

    schleifmonster

    ,

    h145m revell

    Oben