Modellbaustammtisch 2017

Diskutiere Modellbaustammtisch 2017 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Äh, wie jetzt? :confused1: Ich war doch fleißig? :wink2:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
Habt ihr Interesse eine Idee zu äußern, um welches Modell es sich hier handelt? Gerade mal eine Hauptbaugruppe geklebt und gleich an euch gedacht...
 
Anhang anzeigen
Lancer512

Lancer512

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
1.155
Zustimmungen
1.025
Ort
Schwäbisch Hall
Irgendwie haben diese alten Revell-Schachteln was fast schon nostalgisches. Und damals waren es noch gescheite Stülpkartons...
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.166
Ort
Rheine
Ratespiele machen Spaß! Ich hab auch eins: Ich baue gerade an einer Viermot. Die Farbe der Spinner ist vielleicht eine Hilfe.
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Hat jemand zufällig irgendwas gehört/gelesen, dass es irgendwann mal ne neue Form für eine Ka-50 in 1/48 geben könnte?
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.166
Ort
Rheine
Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen, diesen kleinen Kerl als Bausatz


zu kaufen. Dann lag er zwei Jahre lang im Regal, aber jetzt kam die Lust zum bauen. F-117 Nighthawk als "Eggcraft" von LPC Productions. Alles, auch das Ei, aus Resin.

Was mag der Kleine wohl sagen? "Mama" ??
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.030
Zustimmungen
2.750
Ort
Freiberg
Kommt mir eher wie ein Eck-Plane vor.
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.088
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Flogger........echt klasse geworden!! Beim ersten Bild dachte ich, das ist 1:32......Hammer!!!!!:thumbup::applause1:

Meine 32er Spitfire Mk.IXc ist auch fertig. Der Revellbausatz ist wirklich klasse und bietet Bastelspaß pur. Gebaut fast OOB. Die Kanonen aus dem Bausatz habe ich durch Exemplare von Quickboost ersetzt und der Antennendraht besteht aus dehnbarem Garn.
Das Gurtzeug für den Piloten habe ich aus Malerkrepp erstellt. Da das Cockpit geschlossen ist, langt das völlig aus. Da der Rückspiegel aus dem Bausatz vom Teppichmonster verschlungen wurde, habe ich diesen "scratch" nachgebaut....!!
Farben von Vallejo, Revell und ModelMaster. Decals von Eagle Cals. Falls einer die original Decals aus dem Bausatz gebrauchen kann (allerdings ohne das Decal für das Instrumentenbrett), einfach bei mir melden.
Alterung nach altbewährter Methode per Komplettwaschgang mit verdünnter Ölfarbe und Einsatz von Pastellkreide.
Endversiegelung mit seidenmattem Klarlack von Vallejo.
Die Figuren auf dem Display sind nicht gaaaaanz so passend, aber "nackig" wollte ich die Spit nicht abknipsen...:biggrin:




:rugby:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Von der Bloch würde ich auch gern mehr sehn !

Hotte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbaustammtisch 2017

Modellbaustammtisch 2017 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!

    Sucheingaben

    schleifmonster

    ,

    h145m revell

    Oben