Modellbaustammtisch 2017

Diskutiere Modellbaustammtisch 2017 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Meine Pe-8 hat auch die Lackierphase durchstanden, hier ein Blick auf die Unterseite, wo ich mich bemüht habe, der schwarzen Fläche mittels Pre-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.631
Zustimmungen
18.423
Ort
Niederösterreich
Gerade fertig geworden: Su-22 von Kitty Hawk in 1:48. Zusätzlich noch ein paar Eduard PE`s und die Master Staurohre verbaut sowie Decals von Modelmaker
Ui, das ist 'most excellent'.
Ich vermute, ich kenne deine Modelle aus der Zeitschrift Jet & Prop?
Bin seit etwa 2 Jahren regelmäßiger Leser und staune immer wieder über die darin gezeigten Modelle!
Große Klasse .... Gruß aus Wien!
 
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
Die SM.82 von Italeri hatte ich auch schon vor Jahren gebaut, allerdings eine italienische. Ist ein sehr schöner Bausatz, wie ich finde, und ein recht großes Modell.
 

Floppar

Flieger-Ass
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
283
Zustimmungen
485
Ort
Kaltenkirchen
Dabei ist der Bausatz doch laut einiger selbsternannter "Experten" aus der neuen Welt völlig unbaubar... Super geworden, wie immer!
Bloß das niemand gesagt hat, dass dieser Bausatz unbaubar sei, sondern das er wieder die typischen KH Fehler hat und man für das Geld bzw. im Vergleich zu anderen KH Bausätzen mehr erwarten könnte (siehe AH-1 oder den neuen Huey)
@ Mathy
Sieht wirklich Klasse aus was du aus dem KH Bausatz gezaubert hast! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Endlich wieder was fertig geworden..........es ist das echt tolle Modell von Academy hier umgebaut zu einer F-8C Crusader in 1:72. Den Umbau habe ich selber umgesetzt, mitleerweile gibt es ja einen Umbausatz von Muroc. Die Decals sind von Print-Scale und stellen eine Mühle der VF-111 dar, als Zubehör kamen noch Ätzteile von Eduard und Teile von Quickboost zum Einsatz. Die Quickboost Vorflügel sind allerdings vollkommen unbrauchbar, sie sind 5mm zu kurz und nach dem abtrennen vom Block verbogen sie sich. Die Flaps von Quickboost sind dagegen zu lang und müssen gekürtzt werden......! Die zusätzlichen Lufthutzen über der Schubdüse von Quickboost machten zum Glück keine Probleme. Ansonsten das übliche was Alterung usw. betrifft.......

Mfg Michael

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.543
Ort
Wasseramt
Toll gebaut und verschmuddelt.....:thumbup:

Wie waren die Decals von Print-Scale, mussten sie auch mit viel Wasser auf das Modell geschwemmt werden wie bei meinen Fokkern?
Mit der Pinzette lassen sie sich ja nicht greifen.....:whistling:
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Toll gebaut und verschmuddelt.....:thumbup:

Wie waren die Decals von Print-Scale, mussten sie auch mit viel Wasser auf das Modell geschwemmt werden wie bei meinen Fokkern?
Mit der Pinzette lassen sie sich ja nicht greifen.....:whistling:
Ja das kann ich so bestättigen, die Haftung ist ebenfalls nicht gut. Für den Preis geht das aber in Ordnung, mit dem Bogen kann ich noch vier weitere F-8 umsetzten.

Mfg Michael
 
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
Zimmo, ne ne.
Mit der Ki-115 hab ich zwar noch einen Exoten in Arbeit, die PZL möcht ich nicht als solche bezeichnen, wenn auch nicht oft auf Ausstellungen zu sehen. Gut, die F-4 wird auch nicht alltäglich :whistling:....
Aber danach ist wieder was völlig langweiliges dran, auf das ich mich schon sehr freue :squint:.
 
Lancer512

Lancer512

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
1.155
Zustimmungen
1.025
Ort
Schwäbisch Hall
Sehr schöne F-8C, Michael.
Kann man die Umbausätze von Muroc Models noch kaufen? Auf deren Homepage steht, dass der Onlineshop 2014 eingestellt wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbaustammtisch 2017

Modellbaustammtisch 2017 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!

    Sucheingaben

    schleifmonster

    ,

    h145m revell

    Oben