Schienenfahrzeuge - Fotos 2017

Diskutiere Schienenfahrzeuge - Fotos 2017 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Flexibel in alle Richtungen muss ein Zug auf der Gotthardbahn sein.... VG Günter
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.300
Ort
Bayern Nähe ETSI
Stand heute in Calau/Niederlausitz leicht dösend als Erster vor der Schranke (noch mit besetztem Bahnwärterhaus!:47:) und war ganz überrascht von diesem Schnuckelchen...

Zum Glück ging die Schranke recht schnell hoch, so gelang noch ein Hüftschuss aus der Ferne.
toll, aber will da jemand die DR auferstehen lassen ? na sinnvoll wärs ja wenn man sieht wie die DB mit ihrer Aufgabe als Eisenbahngesellschaft so umgeht.:wink2:
 

koehlerbv

Astronaut
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
2.901
toll, aber will da jemand die DR auferstehen lassen ? na sinnvoll wärs ja wenn man sieht wie die DB mit ihrer Aufgabe als Eisenbahngesellschaft so umgeht.:wink2:
Möchtest Du ernsthaft diese DR wieder zurück haben? Marode Strecken, zu grossen Teilen abgewirtschaftetes Rollmaterial, lange Fahrzeiten, ewig geschlossene Schranken, Wartesäle, die tatsächlich notwendig waren, lange Fahrzeiten, die üblichen "Katastrophen" Winter und Hochsommer (Herbst und Winter waren auch nicht ohne) etc. pp.
Man verklärt zu gern die Vergangenheit (davor ist sicherlich niemand gefeit, und das ist auch nicht schlecht), aber bei allen Kritikpunkten an der DB AG möchte ich diese niemals gegen die DR (egal, in welcher Epoche) eintauschen.
Ich sehe aber gerne altes Material aus dieser Zeit, was "noch tut" und so gut aussieht wie die abgebildete 243er ;-)

Bernhard
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WaS
Thema:

Schienenfahrzeuge - Fotos 2017

Schienenfahrzeuge - Fotos 2017 - Ähnliche Themen

  • Schienenfahrzeuge Fotos 2024

    Schienenfahrzeuge Fotos 2024: Hier fährt die Bahn auch 2024 trotz Hochwasser: modelldoc
  • Schienenfahrzeuge Fotos 2023

    Schienenfahrzeuge Fotos 2023: Setzen wir in 2023 also diesen interessanten Thread fort. Die Vectrons sind immer noch die selben: und auch die Talent Züge: von den...
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2022

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2022: Dann fang ich mal an im neuen Jahr. Auf viele weitere gute Bilder. Gestern in Göppingen gleich was für die 218 ner Fan`s. Ja sie fahren noch zum...
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2021

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2021: Heute Vormittag in Gruiten
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2020

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    billi vestergaard

    ,

    In Memory of billi vestergaard

    ,

    messzug

    ,
    Schienenfahrzeuge - Fotos 2017
    , Brynjolfur , schienenfahrzeuge 2017, lebenslauf der ellok 211 028, artilleriebattailon 131, Wer war billi vestergaard
    Oben