Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2017

Diskutiere Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ja, das befürchte ich mittlerweile auch. Hab die schönen Bilder im 2012er Thread schon entdeckt und mir blutet richtig das Herz (ich oller...
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Ja, das befürchte ich mittlerweile auch. Hab die schönen Bilder im 2012er Thread schon entdeckt und mir blutet richtig das Herz (ich oller Lahmarsch). Ich muss wohl doch irgendwann nach NK oder auf Glück bei einer Tour zur MAKS hoffen. :rolleyes1:

Vielleicht, wenn der Kim nur oft genug ein paar A-Bomben testet, holen sie ihn mal nach München?!:biggrin:
 

LKMT_Spotter

Fluglehrer
Dabei seit
18.07.2013
Beiträge
230
Zustimmungen
3.194
Halli hallo MUC Spotter und Insider. Ich hoffe, es fällt keinem allzu arg auf den Wecker, wenn wieder mal ein Novize bekannte Fragen stellt.

Ab Freitag ist ja wieder mal Sicherheitskonferenz und ich wollte auch hier im Thread mein Glück mal versuchen und fragen, ob einer der Spotter, die schon Erfahrung mit dem Knipsen während der MSC hat, weiß wie die Chancen auf eine IL-62 stehen.

Die hübsche muss ich unbedingt nochmal irgendwie in der Luft erwischen und wenn ich deswegen nicht unbedingt nach Nordkorea müsste, wär ich nicht traurig. Ich habe gelesen, das Poroschenko auf vorbeikommen wird. Weiß jemand, ob es da evtl. Gelegenheit für ein Erhaschen der Ilse geben könnte. Evtl. kommt ja auch jemand der 2. Garde der Russen noch mit einer IL-62?!

Ich habe noch nicht am MUC gespottet und wäre sehr auf eure Hilfe angewiesen. Könnte jemand doch nochmal evtl. ein paar Tipps bzw. nützliche Infos zum Spotten während der MSC geben bzgl. Erfahrungen zu Absperrungen und günstigen Spotterpositionen? Wann sollte man frühestens vor Ort sein (habe eine lange Anreise) bzw. was lohnt sich erfahrungsgemäß eher, der Freitag oder der Sonntag? Kommen die mitunter schon am Donnerstag? Ich werd' mich gleich noch in den MUC Threads der vergangenen Jahre mal etwas umkucken, aber vielleicht gibt es ja doch auch aktuelle Infos und Tipps und hin und wieder mag sich ja auch das eine oder andere ändern.

Schonmal vorab erneut den allerbesten Dank für jegliche gute Info.:thumbsup:
Servus! :)

Mit dem Thema "IL-62" würd ich mal sagen, dass zu uns leider keine kommt. Die ukrainische Delegation hat leider die Ganze Flotte mit Russische Flugzeuge (2x Tu-134A, 2x IL-62M) nicht mehr benutzt. Es gibt aktuell nur ein offizieles Regierungsflieger und zwar die A319CJ, UR-ABA.

Bisschen off-topic - Ich hab mal vor 2 Jahren Glück gehabt und die IL-62M bzw. IL-62MGr (cargo version) von Rada Airlines einmal in Ostrava und einmal in Bratislava erwischt. Es gibt aktuell nur 2 von 3 fliegende Flieger Weltweit - diese und eine von Manas Air Cargo.

Beide Bilder in Ostrava erwischt:


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Oh man LKMT Spotter, als ich deine Fotos gesehen habe, hat mein Herz schon höher geschlagen. Sooooo schade, aber tolle Fotos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2017

Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024: Servus in die Runde und freues Neues euch allen! Hoffentlich korrekt mit dem neues Thema - hab bisher kein anderes MUC Betrieb 2024 gefunden...
  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2023

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2023: Spontanes Drei Königs Spotten N782AN - Boeing 777 - American Airlines D-ABPA - Boeing 787 Dreamliner - Lufthansa TC-SPC - Boeing 737-8AS -...
  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022: Neujahrsspotten am MUC SX-NED VQ-BVR HB-AZA VN-A866 E6-EEA MA-RDER
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2021

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2021: Ich wünsche allen Mitgliedern der Gruppe ein frohes neues Jahr! Nordwind Airlines Boeing777-2Q8(ER) VQ-BUD
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020: Bevor es nächste Woche bei mir wieder los geht:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    EDDM

    ,

    lz-cgw

    ,

    dalex munich apartments loc:DE

    ,
    billi vestergaard
    , flug bt 223, qr82 21.02, A7-AMA MUENCHEN, flugzeugkennung EI-RJF, etsi, flugzeugkennung ec-lzo, lh 1827 a320 kennungen, Flugzeugkennung n1ts, flug A2 831, ux 1516 10.03, flugbetrieb münchen aktuell, Flugbetrieb in München, flug qr82 21.02.2017, cp 140 flughafen muc, Flughafen M, 25 jahre flughafen m, flugbetrieb muc
    Oben