Fotowettbewerb Januar 2017 An-2

Diskutiere Fotowettbewerb Januar 2017 An-2 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Bitte nicht böse sein; Beitrag wird gelöscht. Jan, bei Dir ist alles im grünen Bereich. :wink: @all Nachdem im neuen Jahr die Dinge wieder...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.875
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Bitte nicht böse sein; Beitrag wird gelöscht.

Meine Signatur reicht nicht aus?
Jan, bei Dir ist alles im grünen Bereich. :wink:

@all
Nachdem im neuen Jahr die Dinge wieder verschärft wurden, bitte ich alle, die Regel im Punkt 11 zu lesen.
Ich werde Fotos ohne Copyright Vermerk nicht in die Bewertung einbeziehen.
 
HotteX

HotteX

Testpilot
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
917
Zustimmungen
4.224
Ort
Neumünster
Hmm, habe ja so einige von der D-FWJH, da sie jedes Jahr beim hiesigen Flugplatzfest ihre Runden dreht. War daher nicht ganz einfach, sich zu entscheiden. Letztlich habe ich nun aber ein Foto genommen, was die enorme Größe der AN-2 unterstreicht:TD:

Aufgenommen von mir beim Flugplatzfest Neumünster 2014
 
Anhang anzeigen
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.481
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Bei dem Thema kann es für mich eigentlich nur eine "Anna" geben, die D-FIJL. Früher stationiert am Flugplatz Magdeburg und dort jahrelang als Fallschirmabsetzer genutzt. Hier aufgenommen beim Antonov-Boogie auf dem Flughafen Cochstedt 2008.
Ich bin quasi mit dem Brummen ihres Sternmotors groß gewurden :cool:
Irgendwann kurz danach müsste sie leider verkauft wurden sein :FFCry:
 
Anhang anzeigen
theo preschen

theo preschen

Space Cadet
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
1.300
Ort
Fichtelgebirge
Bei dem Thema kann es für mich eigentlich nur eine "Anna" geben, die D-FIJL. Früher stationiert am Flugplatz Magdeburg und dort jahrelang als Fallschirmabsetzer genutzt. Hier aufgenommen beim Antonov-Boogie auf dem Flughafen Cochstedt 2008.
Ich bin quasi mit dem Brummen ihres Sternmotors groß gewurden :cool:
Irgendwann kurz danach müsste sie leider verkauft wurden sein :FFCry:
Die Registrierung "D-FIJL" wurde am 01.03.2011 gelöscht.
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Wo die Annas Ihren Ursprung hatten (bei ihrer Geburt, heute sind dies getrennte Staaten - ich weiß...),

Die 33481 des wissenschaftlichen Forschungsinstitutes für Fallschirmbau beim Start vor dem Tower in Schukowski


(klick aufs Bild für 1024px)

Axel
 
Anhang anzeigen
f4bscale

f4bscale

Fluglehrer
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
119
Zustimmungen
197
So ein Zufall:
Die 440 und die D-FKMA haben das gleiche Flugzeug zum Vorbild. An-2 Werk Nr. 117411 .(Quelle Flieger Revue Edition Nr.7 S.43)

W.
 
rebalu

rebalu

Astronaut
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
3.807
Zustimmungen
24.768
Ort
Demmin
Na da schick ich doch noch mal die Geraer Anna mit Warti-Anhang ins Rennen:cool:
Jetzt bleibt die Frage offen : Wer kann hier nicht fliegen ? Der Gewinner dieser Frage erhält eine Rundreise. :tongue:
 
Thema:

Fotowettbewerb Januar 2017 An-2

Fotowettbewerb Januar 2017 An-2 - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb Januar 2024

    Fotowettbewerb Januar 2024: Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Euch! Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen...
  • Fotowettbewerb Januar 2023

    Fotowettbewerb Januar 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb Januar 2022

    Fotowettbewerb Januar 2022: Fotowettbewerb Januar 2022 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
  • Fotowettbewerb Januar 2021

    Fotowettbewerb Januar 2021: Fotowettbewerb Januar 2021 Die üblichen Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das...
  • Fotowettbewerb Januar 2020

    Fotowettbewerb Januar 2020: Erst einmal vielen Dank für Eure Geduld und allen ein wunderschönes und gesundes (Flieger-)Jahr! Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb Januar 2024

      Fotowettbewerb Januar 2024: Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Euch! Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen...
    • Fotowettbewerb Januar 2023

      Fotowettbewerb Januar 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb Januar 2022

      Fotowettbewerb Januar 2022: Fotowettbewerb Januar 2022 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
    • Fotowettbewerb Januar 2021

      Fotowettbewerb Januar 2021: Fotowettbewerb Januar 2021 Die üblichen Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das...
    • Fotowettbewerb Januar 2020

      Fotowettbewerb Januar 2020: Erst einmal vielen Dank für Eure Geduld und allen ein wunderschönes und gesundes (Flieger-)Jahr! Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein...

    Sucheingaben

    Bronkow

    Oben