Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD/SPM) 2017

Diskutiere Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD/SPM) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage in die Runde. Welche Brennweiten sind denn für Spangdahlem sinnvoll?
Hornetfreak

Hornetfreak

Fluglehrer
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
178
Zustimmungen
1.392
Ort
Achern
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage in die Runde. Welche Brennweiten sind denn für Spangdahlem sinnvoll?
 
spitfire

spitfire

Space Cadet
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1.765
Zustimmungen
9.516
Ort
Saarlouis
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage in die Runde. Welche Brennweiten sind denn für Spangdahlem sinnvoll?
Kommt ganz drauf an welche Bilder du machen möchtest!

Süd-West Wind im Anflug von der Seite am Wald benötigst du 300-350 mm!
Am Nachmittag auf dem Hang 70-105mm

Beim Start an an der Kapelle brauchst du mind 400 mm je nachdem wie sie beim Start abdrehen
 
Hornetfreak

Hornetfreak

Fluglehrer
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
178
Zustimmungen
1.392
Ort
Achern
Ok, vielen Dank. Habe grade mein Glück auf der Süd West Seite am Wald versucht und war gar nicht schlecht. Morgen will ich noch ein paar andere Bilder machen. Welchen Hang meinst du? Wie kulant ist generell die Polizei um den gesamten Flugplatz rum?
 
spitfire

spitfire

Space Cadet
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1.765
Zustimmungen
9.516
Ort
Saarlouis
Ich bin erst bei Tag Nr 2 für dieses Jahr...noch nicht viel geplant...und noch nichts großartiges erlebt.
Damit ich wenigstens mal für dieses Jahr mit viel Jet-Sound versorgt werde..verschlug es mich mal nach langer Zeit nach Spangdahlem.
Mit 400 mm ist es nicht möglich die F-16 im Vollformat zu erwischen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD/SPM) 2017

Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD/SPM) 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2024

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2024: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Hier der Thread für 2024. 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2023

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2023: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2022

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2022: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2021

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2021: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2020

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2020: Hallo, da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Heute Nachmittag müssten die F-16 vom Deployment aus Portugal...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    spangdahlem

    ,

    flugbetrieb spangdahlem 2017

    ,

    spangdahlem 2017

    ,
    Spangdahlem 17
    , flugbetrieb frisian flag 2017, etad, Spang 2017, Flugbetrieb Ramstein 2017, planespotting spangdahlem, Spangdahlem air base Dokumentation 2017, top gun standort spangdahlem, etad 2017, Red griffin, etad2016, spangdalem, low approach spangdahlem
    Oben