Polizeihubschrauber im Einsatz (2017)

Diskutiere Polizeihubschrauber im Einsatz (2017) im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Auf gehts in das neue Jahr! Mein erstes Bild kommt vom Waldbrand am Jochberg am 02.01.2017. Edelweiß 3, D-HBPC, für mich die erste umgebaute P3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
POLSKIE SERCE

POLSKIE SERCE

Testpilot
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
633
Zustimmungen
1.642
Heute war die Bundespolizei mit der D-HVBS zum Tanken in Koblenz-Winningen (EDRK) und traf dort auf die Kollegen der Landespolizei mit ihrer D-HRPB.
Die D-HRPB hat heute Mittag viiiiele Runden über Mainz gedreht. Da muss heute gut was los gewesen sein. Ist danach südwärts bis kurz vor Biblis geflogen, ging dabei recht tief runter, hat wieder gewendet und ist dann wieder zurück zu Ihrer Basis nach Koblenz geflogen.
 

MikeyDread

Flugschüler
Dabei seit
19.01.2017
Beiträge
9
Zustimmungen
2
Ganz Tolle Bilder sind da dabei. Ich freue mich schon wieder auf den Frühling, wenn die Temperaturen es zu lassen draußen zu sein. Dann werde ich auch wieder mal ein paar Bilder machen.
 
Fabi

Fabi

Space Cadet
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
1.598
Zustimmungen
13.598
Ort
Franken
Ganz Tolle Bilder sind da dabei. Ich freue mich schon wieder auf den Frühling, wenn die Temperaturen es zu lassen draußen zu sein. Dann werde ich auch wieder mal ein paar Bilder machen.
Zuerst ma herzlich willkommen hier im FF!

Ist zwar off-topic aber was spricht dagegen zur Zeit draußen zu sein? :headscratch:
Wie man in verschiedenen Threads sieht, kann man bei dem Wetter sehr schöne Bilder machen...

Gruß
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Mit der H145 der Hessen nicht im Einsatz aber in der Ausbildung. Das Panorama ist auch für Piloten immer wieder interessant. Hier an der Zugspitze. Keine Sorge hier fliegt gerade der Ausbilder.



Zum Vergrößern einfach draufklicken!

Gruß Sven
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Das Fliegen unter diesen Sichtverhältnissen im Gebirge ist extrem anspruchsvoll. Eine Außenlandung wurde dennoch ausgeführt. Landeplatz am Grad siehe unteres Piloten-Türfenster. Die Konzentration konnte man förmlich spüren.



Zum Vergrößern einfach draufklicken!

Gruß Sven
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Polizeihubschrauber im Einsatz (2017)

Polizeihubschrauber im Einsatz (2017) - Ähnliche Themen

  • Polizeihubschrauber im Einsatz (2024)

    Polizeihubschrauber im Einsatz (2024): Während der Flüge der Corsair kam noch ein "Pirol" zum Siegerlandflughafen und brachte Besuch mit (10.01.2024)
  • Polizeihubschrauber im Einsatz (2023)

    Polizeihubschrauber im Einsatz (2023): Heute Mittag kamen "Sperber 1" und "Sperber 2" nach Winningen zurück, nachdem sie am Vortag in Egelsbach gestrandet waren (21.01.2023)
  • Polizeihubschrauber im Einsatz (2022)

    Polizeihubschrauber im Einsatz (2022): Landung von Edelweiß 4 (D-HBPD) zum Tanken am Klinikum Immenstadt, 16.01.22
  • Polizeihubschrauber im Einsatz (2021)

    Polizeihubschrauber im Einsatz (2021): Heute in DUS
  • Polizeihubschrauber im Einsatz (2020)

    Polizeihubschrauber im Einsatz (2020): Auf ein Neues auch für die Polizeihubschrauber. 10.01.2020 - D-HVBT, Bundespolizei EC135T2+, Cottbus/Neuhausen (EDAP)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    edrk

    ,

    Einsätze d-hbwv

    Oben