Bilder von der Luftwaffen F4 mit der Kennung 37+02

Diskutiere Bilder von der Luftwaffen F4 mit der Kennung 37+02 im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, bin auf der Suche nach Fotos von der F4 37+02. Kann mir da jemand weiter helfen? Gruss
F4 Hydrauliker

F4 Hydrauliker

Flugschüler
Dabei seit
02.01.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Ostfriesland
Hallo, bin auf der Suche nach Fotos von der F4 37+02. Kann mir da jemand weiter helfen? Gruss
 

phantomas2f4

Astronaut
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.330
Zustimmungen
848
Ort
Kösching
Hallo, bin auf der Suche nach Fotos von der F4 37+02. Kann mir da jemand weiter helfen? Gruss
Hallo !
In dem Buch "Phantom" von Bernd u.Frank Vetter Motorbuch Verlag, Seite 117 findest du ein Bild der 37+02 mit dem Flugkörper "Jumbo".

Klaus
 
F4 Hydrauliker

F4 Hydrauliker

Flugschüler
Dabei seit
02.01.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Ostfriesland
Danke für die Info.
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
In dem Heft "AirDOC 06 - Luftwaffe Phantoms-Teil 1" sind zwei weitere Bilder der 37+02 bei der WTD 61 drin (S.64).
Edit:
Im Heft über die WTD 61, auch von AirDOC, ist auch noch eins auf S.28.

Ansonsten war die Lady wohl eher fotoscheu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bilder von der Luftwaffen F4 mit der Kennung 37+02

Bilder von der Luftwaffen F4 mit der Kennung 37+02 - Ähnliche Themen

  • Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024: Raumfahrzeuge ohne selbst erzeugten aerodynamischen Auftrieb sind keine zulässigen Rätsel Subjekte.
  • Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024: Fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen sind keine zulässigen Rätsel Subjekte, wenn sie nicht real geflogen sind oder...
  • Abstimmung zur Art der Bestätigung von Lösungen der Bilderrätsel

    Abstimmung zur Art der Bestätigung von Lösungen der Bilderrätsel: Bisher: Für die Beurteilung der Korrektheit einer Lösung gilt ansonsten grundsätzlich die Entscheidung des Rätseleinstellers. Vorschlag 1 Nicht...
  • Abstimmung zur Laufzeit von Bilderrätseln

    Abstimmung zur Laufzeit von Bilderrätseln: Bisher: Die Regel sollte sein, mindestens einmal am Tag solch eine Hilfestellung zu gewähren. Um eine (auch ungewollte) Blockade des laufenden...
  • Polikarpov I-185 M-71 von ARK-Kit mit Quinta 3D-Abziehbildern

    Polikarpov I-185 M-71 von ARK-Kit mit Quinta 3D-Abziehbildern: Schon lange liegt dieser Bausatz schon bei mir. Eigentlich wollte ich mit Ätzteilen den relativ einfachen Bausatz verfeinern, doch dann stieß ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben