Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2017

Diskutiere Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; SCOTTY3
Fabi

Fabi

Space Cadet
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
1.598
Zustimmungen
13.598
Ort
Franken
Flugbetrieb 26.01.17

War wohl nicht ganz so viel los, wie die Tage zuvor, dafür hat nach mehreren Tagen mit zähem Hochnebel, endlich wieder die Sonne die schneebedeckte Hohenloher Ebene rund um Niederstetten in tolles Licht geworfen!

Zuerst mal noch viele Grüße an die 3 netten Kollegen aus dem hohen Norden: Laurenz, Matze & Nils, hat mich sehr gefreut euch kennen zu lernen!

73+63 machte heute noch im Nebel den Anfang und ging IFR nach Fritzlar (ETHF)
73+43 ging im Low Level und in der "Suppe" raus, kam dann später bei bestem Wetter zurück
 
Anhang anzeigen
Nils Berwing

Nils Berwing

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
2.326
Zustimmungen
27.123
Zuerst mal noch viele Grüße an die 3 netten Kollegen aus dem hohen Norden: Laurenz, Matze & Nils, hat mich sehr gefreut euch kennen zu lernen!
Hallo Fabi,

der Gruß geht natürlich zurück! Wir sehen uns spätestens dann im April wieder :TOP:

Zuerst die 72-19 auch von mir
 
Anhang anzeigen

Boschrauber

Sportflieger
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
23
Zustimmungen
254
Auch von meiner Seite an dieser Stelle beste Grüße an Fabi, der Tag war spitze und wir sehen uns im April :wink2:


Hier nochmal die beiden Hauptattraktionen des Tages... die 71+40 beim Windentraining:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2017

Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2024

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2024: Erster seltener Besucher dieses Jahr soeben gelandet: NH90 1497 der Armée de terre als "FMY8076" kommend aus Phalsbourg.
  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2022

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2022: Die 78+36 kurz nach dem Aufnehmen von Soldaten in der Nähe von Niederstetten:
  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) 2021

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) 2021: Dieses Jahr ist es leider wirklich soweit, ab Juni wird es in Niederstetten auf jeden Fall keine Hueys mehr geben... :-( Aber alles hat eben seine...
  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2020

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2020: Hallo zusammen, anbei mal ein paar Infos, was 2020 für die Heeresflieger aus Niederstetten so anstehen wird: Ausbildung/Schulung und weiterer...
  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2019

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ethn

    Oben