Erstellt von Chopper80  |  Antworten: 40  |  Aufrufe: 2671
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Mozambik: B737 kollidiert mit Drohne?

Diskutiere Mozambik: B737 kollidiert mit Drohne? im Forum Drohnen auf Flugzeugforum.de


  1. #41
    Michael aus G.


    Zitat Zitat von cool Beitrag anzeigen
    Alle drei Fälle sind aber reale Gefahren im Luftverkehr, keineswegs ein "Schreckgespenst". Über die Art und Weise, wie die Medien das veröffentlichen darf man allerdings streiten.
    Das sehe ich auch so. Man muss halt die Kirche im Dorf lassen. Und das macht die Presse nicht. Ich schreibe bewußt nicht Journalismus, den den halte ich (immernoch) für weitesgehend integer. Ausnahmen: die großen "Blätter", die sind mit politisch zu stark vernetzt. Aber davon ein andermal.

    Ich glaub auch nicht daran das da Piloten immer explizit eine Drohne gesehen haben wollen. Und das sie es nicht ausschließen, halte ich nicht für falsch.

  2. Anzeige
    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Mozambik: B737 kollidiert mit Drohne?

Ähnliche Themen

  1. A320 und B737: Play It Again, Sam!
    Von Schorsch im Forum Verkehrsflugzeuge
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 17:42
  2. Deutsche Drohne fast mit Airbus kollidiert
    Von Wumpe im Forum Flugunfälle und Flugunfallforschung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.13, 02:14
  3. W2011BB Revell B737-800 in 1:144
    Von odlanair im Forum Bauberichte Verkehrsflugzeuge
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.09.11, 21:22
  4. B737 Notausstieg aus Cockpit
    Von Kimi im Forum Verkehrsflugzeuge
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 00:08
  5. B737 Notsauerstoff im Cockpit
    Von Kimi im Forum Verkehrsflugzeuge
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 00:05

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Mozambik: B737 kollidiert mit Drohne?