Flugbetrieb in Geilenkirchen (GKE/ETNG) 2017

Diskutiere Flugbetrieb in Geilenkirchen (GKE/ETNG) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 59-1507 KANSAS / ANG E-3A LX-N90450

LKMT_Spotter

Fluglehrer
Dabei seit
18.07.2013
Beiträge
228
Zustimmungen
3.140
Servus an Alle aus MUC-Umgebung :)

Jungs, ich fahre dieses Jahr auf eure Jubiläumsveranstaltung nach Geilenkirchen und würde euch gern etwas nachfragen.
Ich war noch nie in GKE und will (wie jeder von euch) perfekte Bilder knipsen.
Der Zugang ist aber drin nur in Gruppen möglich und dazu auch 2 Eintrittsmöglichkeiten - entweder VIP (Tribüne) oder normal. Ich kann mich leider nicht entscheiden, welche Eintritt soll ich mich besorgen wegen die Sonneposition. Das heisst, ob es sich lohnt ein VIP Eintritt einkaufen und drin bleiben, oder lieber ein normales Tiket einkaufen (wegen Static Displays) und dann sich für die Flugschau irgendwo am Zaun stellen.

Ich hoffe, dass mein Text ist in Deutsch korrekt geschrieben - bin selbst ja kein Deutsche...:squint:

Danke für eure Tipps :thumbup:
 
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.097
Zustimmungen
101.574
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Die Kiste schaut doch echt gut aus, sogar besser als in den Preview-Bildern des Verbandes auf Facebook. Ist etwas darüber bakannt, ob die Maschine am Spotterday / an den Tagen der offenen Tür auch da ist ?
 
Ben84

Ben84

Flieger-Ass
Dabei seit
28.04.2015
Beiträge
270
Zustimmungen
4.157
Ort
Final ETNG
Die Kiste schaut doch echt gut aus, sogar besser als in den Preview-Bildern des Verbandes auf Facebook. Ist etwas darüber bakannt, ob die Maschine am Spotterday / an den Tagen der offenen Tür auch da ist ?
Ich weiß nicht sicher, aber ich denke wohl.
 
Thema:

Flugbetrieb in Geilenkirchen (GKE/ETNG) 2017

Flugbetrieb in Geilenkirchen (GKE/ETNG) 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2024

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2024: Zwar war im letzten Jahr nicht so viel Flugbetrieb, aber vielleicht wird es dieses Jahr etwas mehr. Gruss Mike
  • Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2023

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2023: Ankunft und Abflug von der Cavok AN-12 UR-CKM Ankuft 12:06 Uhr Abflug um 13:06 Uhr Gruß Peter
  • Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2022

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2022: Gestern auf dem weg zuruck aus Spangdahlem kurze pauze in Geilenkirchen.... Ciao, Marco
  • Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2021

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2021: Nach langer Zeit jetzt auch nochmal ein Besucher in Geilenkirchen. Die C-130 "TORO01" G-781 machte vor 10 Minuten 2 Anflüge.
  • Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG / GKE) 2020

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG / GKE) 2020: Das Jahr 2020 startete gestern mit einer F-100 (D-AOLG) von Avanti. Am Montag geht es dann wieder mit den KC-135 der ANG weiter.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nato airbase geilenkirchen flugplan

    ,

    etng

    ,

    geilenkirchen 2017

    ,
    ankunft flugzeuge nato air base 2017
    , etng spotter, moderator icon 16x16, spotting geilenkirchen
    Oben