Erstellt von AT-6  |  Antworten: 15  |  Aufrufe: 2840
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    AT-6

    Avatar von AT-6
    Ich weiß nicht ob es einen Thread hierüber schon gab, aber ein Bekannter aus den USA hat mir 'ne e-mail mit pics geschickt, welche ich hier mal zeigen möchte:

    2 "TopGun Aggressor"-F18 haben sich beim dogfight berührt und sind, obwohl sie sehr 'zerpflückt' aussehen noch relativ sicher gelandet !

    Ort und Zeitpunkt liegen mir nicht vor, ich habe ihn aber nochmal um weitere Info's gebeten.

    Anbei Hornet1 bei der Landung (copyright leider unbekannt):
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AT-6

    Avatar von AT-6
    Hornet 1 aus der Nähe:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    AT-6

    Avatar von AT-6
    Hornet 2 von vorne (Cabriofeeling !!!!!!!!!!!!!):
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    AMIR

    Avatar von AMIR
    Ja, diese Bilder haben wir schon im FF ..... mal schauen, vielleicht finde ich den entsprechenden Thread noch ....

  6. #5
    Wolfman

    Avatar von Wolfman
    Ist Rammen der letzte Ausweg, wenn man keine Mun. mehr hat??

    Man, die Jungs haben wohl echt mehr als Glück gehabt!!!
    Top Leistungen von denen!!!RESPEKT!!!

  7. #6
    Maverick

    Avatar von Maverick
    Denke ich auch mal, so nen Vogel "heile" runter zu bringen gehört wohl kaum zum Standard-Trainingsprogramm bei der Navy! Respekt würde ich mal sagen. War bestimmt kein "walk in the park" so zu landen!

    Greetings Maverick

  8. #7
    Maverik

    Avatar von Maverik
    WOW das sieht ja böse aus. Aber Respect to the pilots. Das hat bestimmt zimlich gerütelt in der Luft bis die unten wahren

  9. #8
    AT-6

    Avatar von AT-6
    Und ich krieg schonen 'nen Schreck bei Aquaplaning auf der Autonbahn...

    Echte "tough guys" ! Absoluter Hammer, oder ?

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Waffen's

    Avatar von Waffen's
    Die Werkstattrechnung würd ich gerne sehen!

    Gruß
    Uwe

  12. #10
    Hog

    Avatar von Hog
    mich würde mal interessieren ob sie den ganzen Mist wieder gefunden haben. Wurde ja immerhin auch die gesamte Kanone und das Radargerät der einen Maschine weggerissen....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

2 x F18 in der Luft berührt und "sicher" gelandet

Ähnliche Themen

  1. Dornier Merkur der "Luft Hansa" (Neubau)
    Von Rhönlerche im Forum Props
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.12.12, 15:06
  2. Raumsonde "Hayabusa" in Australien gelandet
    Von Bleiente im Forum Raumfahrt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.10, 12:18
  3. 1/144 YF-22 "Lightning" (oder auch "Raptor") – Revell
    Von marmel69 im Forum Jets bis 1/144
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 00:02
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 11:00
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.10.05, 13:44

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade 2 x F18 in der Luft berührt und "sicher" gelandet