Hat jemand einen Propeller für Italeri C-119 Flying Boxcar 1:72 übrig/ zu verkaufen?

Diskutiere Hat jemand einen Propeller für Italeri C-119 Flying Boxcar 1:72 übrig/ zu verkaufen? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich habe bei meiner fast fertigen Boxcar einen Propeller verschlampt, Italeri kann keinen mehr als Ersatzteil liefern.. Hat zufällig...

Costral

Flugschüler
Dabei seit
12.11.2002
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Eifel-Mosel
Hallo,
ich habe bei meiner fast fertigen Boxcar einen Propeller verschlampt, Italeri kann keinen mehr als Ersatzteil liefern..
Hat zufällig jemand so etwas übrig, 1 Stück?
Oder wenn wider Erwarten 2 ähnliche von einem anderen Flugzeug übrig wären, wäre das auch eine Option...
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Hat jemand einen Propeller für Italeri C-119 Flying Boxcar 1:72 übrig/ zu verkaufen

Kannste haben !!
 

Costral

Flugschüler
Dabei seit
12.11.2002
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Eifel-Mosel
Hat jemand einen Propeller für Italeri C-119 Flying Boxcar 1:72 übrig/ zu verkaufen

sag mir was Du haben möchtest und ich leite es gleich in die Wege
Gruß
Franz
 

Costral

Flugschüler
Dabei seit
12.11.2002
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Eifel-Mosel
Hat jemand einen Propeller für Italeri C-119 Flying Boxcar 1:72 übrig/ zu verkaufen

ich Rindvieh hatte das abgeklebte Modell in der Schachtel mit den Teilen und scheinbar ist der Prop an einem überstehenden Klebeband , das ich nach Lackierung wegwarf, hängen geblieben..
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Hat jemand einen Propeller für Italeri C-119 Flying Boxcar 1:72 übrig/ zu verkaufen

sag mir was Du haben möchtest und ich leite es gleich in die Wege
Gruß
Franz
Na nix, brauch nur Deine Adresse.

BTW nach sowas fragst Du am besten in Gesuch/Gefunden o. Im Schrottplatz.
Beim nächsten mal.
Klugscheiß Modus aus :wink:
 

Costral

Flugschüler
Dabei seit
12.11.2002
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Eifel-Mosel
Hat jemand einen Propeller für Italeri C-119 Flying Boxcar 1:72 übrig/ zu verkaufen

Vielen Dank vorab, ich kann aber wenigstens das Porto übernehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Hat jemand einen Propeller für Italeri C-119 Flying Boxcar 1:72 übrig/ zu verkaufen

Schon o k. Hilf mal jemandem der's braucht ohne nach dem " was hab ich davon"?zu fragen ;-)
So läuft das unter Modellbauern.
 

Costral

Flugschüler
Dabei seit
12.11.2002
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Eifel-Mosel
Hat jemand einen Propeller für Italeri C-119 Flying Boxcar 1:72 übrig/ zu verkaufen

Hallo H:P:,

ganz herzlichen Dank für die Propeller, Du hast mir sehr damit geholfen.
Wenn ich Dir irgendeinen Gefallen tun kann, sag mir bitte Bescheid.

Nochmals viele Grüße

Franz
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Hat jemand einen Propeller für Italeri C-119 Flying Boxcar 1:72 übrig/ zu verkaufen

:TOP:

gern geschehen !!
 
Thema:

Hat jemand einen Propeller für Italeri C-119 Flying Boxcar 1:72 übrig/ zu verkaufen?

Hat jemand einen Propeller für Italeri C-119 Flying Boxcar 1:72 übrig/ zu verkaufen? - Ähnliche Themen

  • Farbbilder Luftwaffe - hat jemand einen Buchtipp?

    Farbbilder Luftwaffe - hat jemand einen Buchtipp?: Hallo miteinander, Hat mir jemand einen Tipp, ob es Bücher/Bildbände gibt mit Flugzeug-Farbaufnahmen aus dem 2.Weltkrieg? Möglichst deutsche...
  • Hat jemand Erfahrung mit Arcus Hobby Color?

    Hat jemand Erfahrung mit Arcus Hobby Color?: Subject says all. Das sind Enamel-Farben, hergestellt in der Ukraine, siehe Arcus-Hobby. Auswahl und Preis sind sehr attraktiv. Ich male gerne mit...
  • Hat jemand lust mit mir ein echtes Jetpack zu bauen?

    Hat jemand lust mit mir ein echtes Jetpack zu bauen?: Hallo zusammen! Mein Name ist Toni Langer und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin gelernter Elektroniker für Geräte und Systeme und habe ein Projekt...
  • Mi-8 an Autohaus in Großräschen - hat jemand Infos hierzu?

    Mi-8 an Autohaus in Großräschen - hat jemand Infos hierzu?: Hallo in die Runde, heut erzählte mir ein Kollege von einer Mi-8 welche in den 90ern an einem Autohaus eines Wolfsburger Autobauers gestanden...
  • Hat jemand noch eine Bauanleitung von dem resin Bausatz von Tauro Model F-86K?

    Hat jemand noch eine Bauanleitung von dem resin Bausatz von Tauro Model F-86K?: Hallo Zusammen ich suche eine Bauanleitung für die F-86K von Tauro in 1/72, gerne auch als PDF. MFG Sven
  • Ähnliche Themen

    Oben