Die 'Bayer-Ju'

Diskutiere Die 'Bayer-Ju' im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Ich brauche unbedingt eine Datenbank für die Suntrop-Chronik um mit einem Klick die Ereignisse der vergangenen Jahrzehnte im Überblick zu sehen...
Luftfahrtarchiv Köln

Luftfahrtarchiv Köln

Flugschüler
Dabei seit
26.09.2017
Beiträge
7
Zustimmungen
8
Ort
Köln
Ich brauche unbedingt eine Datenbank für die Suntrop-Chronik um mit einem Klick die Ereignisse der vergangenen Jahrzehnte im Überblick zu sehen (-> was geschah im November ***7) und entsprechend reagieren zu können.

Also: Am letzten Donnerstag vor achtzig Jahren wurde auf dem Butzweilerhof die berühmte Ju 52 der Bayer AG getauft.

-> .luftfahrtarchiv-koeln.de/bayerju.htm
 
#
Schau mal hier: Die 'Bayer-Ju'. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ju52archiv

Flieger-Ass
Dabei seit
10.05.2014
Beiträge
283
Zustimmungen
278
Hallo an alle Bayer Ju 52 Interessierten,

falls diesen Betrag noch irgendwer liest, die Bayer Ju 52 D-AOHU hat die Werknummer 5840.

L. G.

Bernd
 
Junkers-Peter

Junkers-Peter

Astronaut
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.935
Zustimmungen
5.453
Das ist nun aber wirklich nichts Neues. Die Werknummer der D-AOHU ist z.B. auch in Lennarts Buch drin.
 
Thema:

Die 'Bayer-Ju'

Die 'Bayer-Ju' - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Cologne Memories CGN/EDDK/ETNK - Die Anfänge bis 2015

    Cologne Memories CGN/EDDK/ETNK - Die Anfänge bis 2015: Ich habe mir gedacht, dass ein Thread über die historischen Flugbewegungen in Köln doch mal ganz nett wäre. Damit es nicht so ganz neu wird...
  • Indien Teja abgestürzt

    Indien Teja abgestürzt: In Indien ist erstmals ein Tejas abgestürzt aber zumindest ist der Pilot sicher ausgestiegen!
  • Ähnliche Themen

    Oben