Beladung F/A-18 F

Diskutiere Beladung F/A-18 F im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Ich bin gerade kurz vor der Fertigstellung einer F/A-18 F von Revell in 1:48 und möchte gerne Fightertown Decals verwenden. Bei dem Flieger, den...
reaperone

reaperone

Testpilot
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
701
Zustimmungen
1.560
Ort
Halle
Ich bin gerade kurz vor der Fertigstellung einer F/A-18 F von Revell in 1:48 und möchte gerne Fightertown Decals verwenden.

Bei dem Flieger, den ich mir ausgesucht habe, gibt es Informationen zur Beladung, die bei mir einige Fragen verursachen. Hier der Text:

Loadouts consisted of 1 AIM-9x, 2 fuel tanks w/ ATFLIR on opposite cheek station, 1LMAV and either 2 GBU-12s and 1 GBU-38 or 1 GBU-12 and 2 GBU-38.

Was hängt wo ? Eine Möglichkeit habe ich hier gefunden, da sehe ich aber keine LMAV.



Warum nur eine Sidewinder, hat das etwas mit der maximalen Zuladung un der Balance zu tun ? Meistens ist die Zuladung ja symmetrisch angehängt.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Beladung F/A-18 F. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Hornets und Super Hornets sind sehr oft asymmetrisch beladen. Die fehlende AIM-9X dürfte mit der Balance zu tun haben, zusätzlich mit der erwarteten Bedrohung durch feindliche Flugzeuge. Was man nicht braucht, schleppt man nicht mit.
 
Thema:

Beladung F/A-18 F

Beladung F/A-18 F - Ähnliche Themen

  • MiG-21UM Beladungsvarianten

    MiG-21UM Beladungsvarianten: Hallo liebe FF´ler. Ich bin auf der Suche nach den verschiedenen Beladungsvarianten der MiG-21UM. Kann mir da einer helfen?
  • Tornado Beladung

    Tornado Beladung: Aben alle zusammen, mir fällt beim Spotten immer wieder auf das unsere Tornados (außer die ECR in Lechfeld) meistens nur mit Zusatztanks fliegen...
  • F-16 mit seltsamer Beladung

    F-16 mit seltsamer Beladung: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage an die Spezialisten: Hatte am Dienstag um ca. 17:30 diese Aufnahme...
  • Beladung des Flugzeuges

    Beladung des Flugzeuges: Da ich gerade an meinem Hasegawa Weapon Loading Set bastle interessiert mich folgendes: Welche Arten der Beladung gibt es? Ich denke entweder von...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-21UM Beladungsvarianten

      MiG-21UM Beladungsvarianten: Hallo liebe FF´ler. Ich bin auf der Suche nach den verschiedenen Beladungsvarianten der MiG-21UM. Kann mir da einer helfen?
    • Tornado Beladung

      Tornado Beladung: Aben alle zusammen, mir fällt beim Spotten immer wieder auf das unsere Tornados (außer die ECR in Lechfeld) meistens nur mit Zusatztanks fliegen...
    • F-16 mit seltsamer Beladung

      F-16 mit seltsamer Beladung: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage an die Spezialisten: Hatte am Dienstag um ca. 17:30 diese Aufnahme...
    • Beladung des Flugzeuges

      Beladung des Flugzeuges: Da ich gerade an meinem Hasegawa Weapon Loading Set bastle interessiert mich folgendes: Welche Arten der Beladung gibt es? Ich denke entweder von...
    Oben