Leonardo MW Ltd

Diskutiere Leonardo MW Ltd im Royal Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; Leonardo fasst die britischen Teile der Firma unter dem neuen Namen Leonardo MW zusammen. Darunter fallen die britischen Werke von AgustaWestland...

beistrich

Astronaut
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
4.711
Zustimmungen
666
Leonardo fasst die britischen Teile der Firma unter dem neuen Namen Leonardo MW zusammen. Darunter fallen die britischen Werke von AgustaWestland, Selex ES, Finmeccania UK und DRS Technologies. Der neue Konzern hat 7100 Mitarbeiter und das Hauptgeschäft sind Sensoren. (Captor-E, DASS, Britecloud...)

MW? Marconi Westland

Quelle: https://www.aerosociety.com/news/leonardo-mw-looks-to-digital-rotary-future-in-uk/
 
#
Schau mal hier: Leonardo MW Ltd. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leonardo MW Ltd

Leonardo MW Ltd - Ähnliche Themen

  • Leonardo liefert neuen Trainingshubschrauber für die Navy

    Leonardo liefert neuen Trainingshubschrauber für die Navy: Leonardo hat gegenüber Bell und Airbus das Rennen um den neuen Trainingshubschrauber der USN gewonnen. Die TH-73A ( AW 119Ke ) wird die Bell TH-57...
  • Neues Tiltrotorprojekt von Leonardo Helicopter

    Neues Tiltrotorprojekt von Leonardo Helicopter: 2023 soll ein neues Tiltrotormodell von Leonardo an den Start gehen. Ähnlichkeiten mit der Bell 280 Valor sind wahrscheinlich rein zufällig...
  • Leonardo Wildcat HMA2 ohne Tactical Data Link

    Leonardo Wildcat HMA2 ohne Tactical Data Link: Angeblich wurde aus Kostengründen auf das Tactical Data Link, TDL, verzichtet...
  • Leonardo M-346 Master

    Leonardo M-346 Master: Kein Thread hier auf der M-346 Master? Ich bin sehr beeindruckt von diesem Gerät nach einem Flug über Italien. Die ersten beiden Masters für Polen...
  • Flugbetrieb in Fiumicino – Leonardo da Vinci International Airport (LIRF/FCO) 2014

    Flugbetrieb in Fiumicino – Leonardo da Vinci International Airport (LIRF/FCO) 2014: Hallo, Die letzten zwei Wochen hab ich in Rom verbracht und bin auch reichlich zum knipsen gekommen. :) Die meisten Flieger konnte ich vom...
  • Ähnliche Themen

    Oben