Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2017

Diskutiere Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 7L-WG am Nachmittag.

orlando

Sportflieger
Dabei seit
11.03.2013
Beiträge
24
Zustimmungen
30
Ort
Steiermark
Hallo werte Forumsteilnehmer,
erst einmal ein herzliches "DANKE" an alle Fotografen die uns durch ihre Arbeit am Betrieb in Zeltweg teilhaben lassen.
Da nun auch ich mal wieder Zeit hätte ins Aichfelsd zu fahren wollt ich mal nachfragen ob es kommende Woche wieder ein Display-Training geben wird.Wäre natürlich ideal wenn man das gleich mitnehmen könnte :thumbsup:.
Schon mal danke für etwaige Infos!
LG
 
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.750
Ort
Österreich
Ebenfalls meinen Dank und Respekt an alle Spotter, die sich bei diesen Temperaturen in Zeltweg an der Rollbahn in die Sonne stellen und diese schönen Fotos machen!
:applause1:
 
Thema:

Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2017

Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2024

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2024: Ein paar Bilder von gestern Dienstag aus Zeltweg.
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2023

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2023: Hiermit eröffne ich die Seite für 2023.
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2022

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2022: So dann starte ich mal mit dem Zeltweg Thread im Jahr 2022 .:wink2: Ein paar Eindrücke aus letzter Zeit.
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2021

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2021: Dann eröffne ich den Thread für das Jahr 2021. Bilder von heute Vormittag. Take off 7L WG
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2020

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2020: Dann eröffne ich den Thread für das Jahr 2020. Alarmrotte EF bei der Rückkehr nach einer Priorität "Alpha" Mission.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    LOXZ 2017

    ,

    zeltweg 2017

    ,

    zeltweg

    ,
    loxz
    , Zeltweg Flugplatz
    Oben