Bell UH-1D "Huey"

Diskutiere Bell UH-1D "Huey" im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Vielen Dank Euch allen für die netten Worte! Der Bausatz ist, wie Norbert richtig sagt, der 1/48 von Italeri.
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Vielen Dank Euch allen für die netten Worte!
Der Bausatz ist, wie Norbert richtig sagt, der 1/48 von Italeri.
 
#
Schau mal hier: Bell UH-1D "Huey". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Man kann sofort eine Huey erkennen, also alles richtig gemacht :TOP: Jeder kennt diese Modell die von Anfang an nur Streß machen :wink:

Mfg Michael:)
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Auch von mir: thumbs up! Ich habe das Modell schon "Live" gesehen und kann bestätigen, dass der "Teppichklopfer" wirklich toll gebaut ist.
Übrigens bin ich mal wieder beeindruckt, wie riesig Maßstabsmodelle auf Fotos rüberkommen, obwohl sie im Original nur wenige Zentimeter groß sind.
 
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Hallo Thomas,

bin gerade erst über Deinen Hubschrauber gestolpert und ich kann nur sagen,
der gefällt mir ausgesprochen gut, tolles Modell :thumbup::applause1::thumbup:

Viele Grüße

Hans
 
Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
3.298
Zustimmungen
7.023
Ort
bei Berlin
Da kann ich mich nur anschließen. Für mich ein gelungenes Modell, toll gemacht :TOP:
 
DERKSNL

DERKSNL

Kunstflieger
Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
26
Zustimmungen
48
Ort
Sluis Province of Zeeland
Excellent build and simple, but striking base plate.
The Bell Huey will always be the most successful helicopter in history.
Still in production. Large order for the USMC. latest version.
Regards, Dirk
 
Thema:

Bell UH-1D "Huey"

Bell UH-1D "Huey" - Ähnliche Themen

  • Bell UH-1B Huey in 1:24, der auch fliegen kann

    Bell UH-1B Huey in 1:24, der auch fliegen kann: Der Bell UH-1 Huey ist auch bei mir ein eher oft gebautes Modell. Die B-Version (noch mit einem großen Fenster) in den Farben der australischen...
  • Bell UH-1H Italeri 1:48 oder: Norbert baut eine Huey, vielleicht auch zwei oder drei

    Bell UH-1H Italeri 1:48 oder: Norbert baut eine Huey, vielleicht auch zwei oder drei: Dieses Forum ist toll! Es gibt Modelle anzuschauen, Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Motivation. Auch Streitereien, Frust, Leute die...
  • Bell 412 Twin Huey in 1:35, der auch fliegen kann

    Bell 412 Twin Huey in 1:35, der auch fliegen kann: Der Bell 412 Twin Huey ist das bisherige Ende der zivilen Entwicklung des meist gebauten Hubschraubers der Welt – Bell UH-1 Huey. Vierblatt, mehr...
  • Bell UH-1N (212) Twin Huey in 1:35, der auch fliegen kann

    Bell UH-1N (212) Twin Huey in 1:35, der auch fliegen kann: Der Bell UH-1 ist ein gern gebautes RC Modell. Die N-Version (mit 2 großen Fenstern und 2 Triebwerken) habe ich im Maßstab1:35 gebaut. Er fliegt...
  • Bell UH-1D SAR BW - Umbau aus einem Bell UH-1D Huey im Maßstab 1:35

    Bell UH-1D SAR BW - Umbau aus einem Bell UH-1D Huey im Maßstab 1:35: Hallo zusammen Mein zweiter gebauter Heli war ein Umbau (viel Scratching) eines Bell UH-1D Huey in einen UH-1D SAR der deutschen BW. Hier ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben