Hochzeitsshooting am Flughafen Merzbrück

Diskutiere Hochzeitsshooting am Flughafen Merzbrück im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin...ansonsten bitte einfach verschieben... Ich heiße Vadim und meine Freundin Nina. Wir heiraten...

Vadim

Flugschüler
Dabei seit
30.01.2017
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin...ansonsten bitte einfach verschieben...

Ich heiße Vadim und meine Freundin Nina. Wir heiraten ende August und da unser Hochzeitsmotto "Come fly with me" lautet und unsere Demo auf Flugzeuge und Flughafen ausgelegt ist würden wir gerne ein etwa 1,5 Stunden Fotoshooting am Flughafen Merzbrück machen. am liebsten mit einem/mehren Flugzeugen aus den 50gern...

Kennst sich jemand mit dem Flughafen Merzbrück aus? Wie macht das das am Besten? Wir sind für Tipps und Hilfe sehr dankbar :-)

Grüße
Nina & Vadim
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.131
Ort
Niederlande
Hallo Nina & Vadim

Selber war ich sehr lang nicht da, aber gibt es dort nicht ein oder zwei T-6 Harvards womit man mitfliegen kann?
Adventure Flight Service?
Und ein Boeing Stearman?
Und Piper L19 n alte Canadian Army Flieger?
Hoffe ihr habt eein sehr schones Hochzeitsfest!

Grusse
Jeroen
 

Vadim

Flugschüler
Dabei seit
30.01.2017
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo

Vielen Dank für die Info. Ich werde da mal anfragen

Wie ist es eigentlich? Wenn ein "Freund" ein Flugzeug hat, ksnn er mich umsonst auf den Flugplatz mitnehmen? Oder muss vorher was mit der Sicherheit geklärt werden?

Grüsse
Vadim
 
macfly

macfly

Space Cadet
Dabei seit
27.04.2013
Beiträge
2.455
Zustimmungen
6.215
An kleinen Flugplätzen gilt das Hausrecht des Betreibers, der legt fest, wer/wann/wo Zugang hat. Wer aber im Hangar dort einen Stellplatz hat, hat auch Zugang dazu - würde sonst ja keinen Sinn machen. Wenn du Bilder direkt an (oder in) einer der Flugzeuge machen möchtest, solltest du das aber direkt mit dem Eigner der Maschine absprechen. Die meisten Eigentümer sind nicht begeistert, wenn jemand ihr Flugzeug anfasst oder darauf herumklettert, ohne dass sie Bescheid wissen/dabei sind...

Wenn du Hochzeitphotos machen willst, wird das aber meistens überhaupt kein Problem sein. Ruf einfach direkt am Flugplatz an, oder fahre dort einfach mal während der Öffnungszeiten vorbei. Die Leute am Platz wissen gut Bescheid, welche schönen Maschinen am Platz stehen, und können dir einen Kontakt zum jeweiligen Eigentümer herstellen. Der Rest ergibt sich dann...
 

Vadim

Flugschüler
Dabei seit
30.01.2017
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Wir haben da angefragt aber die sprachen von 200€ für die Flugsicherungsbehörde und 70€ a 4 Stunden für eine Flugleiter. Etwas geben machen wir gerne aber das können wir uns einfach nicht leisten...
 
Thema:

Hochzeitsshooting am Flughafen Merzbrück

Hochzeitsshooting am Flughafen Merzbrück - Ähnliche Themen

  • 03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen

    03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen: Der Flugbetrieb wurde vorübergehend eingestellt und anfliegende Verkehre umgeleitet...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • Ähnliche Themen

    Oben