Pilotenausbildung Bundeswehr

Diskutiere Pilotenausbildung Bundeswehr im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Doch, klar...liegt ja direkt vor meiner Haustür ! Und an dem Tag war ja noch so einiges andere unterwegs......

phantomas2f4

Astronaut
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.329
Zustimmungen
847
Ort
Kösching
Ja, im Mai 2012. Weißt Du nicht mehr? Ich hab' Dich danach noch gefragt, wie das Gebiet geschrieben wird, in dem sich der Tiger getummelt hat.
Köschinger Forst oder so ähnlich war es, glaube ich.
Doch, klar...liegt ja direkt vor meiner Haustür ! Und an dem Tag war ja noch so einiges andere unterwegs......
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
Es soll wohl jetzt auch Offizieren des militärfachlichen Dienstes möglich sein in die Jetfliegerei zu gehen.
 
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.301
Zustimmungen
1.472
Es soll wohl jetzt auch Offizieren des militärfachlichen Dienstes möglich sein in die Jetfliegerei zu gehen.
Wie alt sind die den dann etwa, wenn sie mit der Ausbildung anfangen??
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
Es gibt keine Altersgrenzen mehr. Deswegen hatte es schon einen Stabsfeldwebel OA, welcher sich für die Jetfliegetei beworben hat. Ü40 und körperlich ziemlich chancenlos... aber da man ja niemanden diskriminieren darf wird jeder bearbeitet und macht Arbeit.
 
Thema:

Pilotenausbildung Bundeswehr

Pilotenausbildung Bundeswehr - Ähnliche Themen

  • Pilotenausbildung nicht mehr durch die Lufthansa, sondern durch CAE

    Pilotenausbildung nicht mehr durch die Lufthansa, sondern durch CAE: Die fliegerischen Grundausbildung der künftigen Piloten der Bundeswehr wird in den nächsten sieben Jahren von der CAE GmbH durchgeführt und nicht...
  • Info-Veranstaltung zur Pilotenausbildung in den USA - Sept 14, Sept 22

    Info-Veranstaltung zur Pilotenausbildung in den USA - Sept 14, Sept 22: Hallo zusammen, die Hillsboro Aero Academy veranstaltet diesen September zwei Info-Tage zum Thema Hubschrauber Pilotenausbildung in den USA. Ein...
  • Pilotenausbildung in Dänemark als Deutscher möglich?

    Pilotenausbildung in Dänemark als Deutscher möglich?: Hallo, Ich bin jetzt beruflich bedingt länger in Dänemark und könnte das Trike (=Ultraleichtflugzeug) von einem Freund kostengünstig ausleihen...
  • Pilotenausbildung in Indien

    Pilotenausbildung in Indien: Da die Regeln des Forums "Ausbildung und Jobs" anscheinend nicht ganz so tierisch ernst genommen werden einen doch ernsten Beitrag zum Thema...
  • Pilotenausbildung in Österreich..........................

    Pilotenausbildung in Österreich..........................: Wenn ich mal auf die Idee kommen sollte doch noch den PPL zu machen, geh ich glaub ich dazu nach Österreich. Schaut euch mal diese 2 Videos...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Piloten Ausbildung bundeswehr

    ,

    T-38C Nachfolger luftwaffe

    ,

    pilotenausbildung bundeswehr

    Oben