IL 76TD " RA-76846 " Aviacon Zitronas Trumpeter 1/144

Diskutiere IL 76TD " RA-76846 " Aviacon Zitronas Trumpeter 1/144 im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Aviacon Zitotrans ist eine russ. Frachtflugzeuggesellschaft die mit 7 IL 76 von Jekatarienburg aus operiert.
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Mein Modell entstand aus dem Trumpeterbausatz. Um eine zivile Maschine darzustellen habe ich ein Resinheck von Braz eingebaut.Ebenfalls von diesem Hersteller sind die Triebwerkseinläufe und Schubumkehrteile weil die im Bausatz falsch sind und so eigentlich nicht zu verwenden sind.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
TomTom1969

TomTom1969

Astronaut
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
2.889
Zustimmungen
6.951
Ort
bei Aarau im Aargau, SCHWEIZ
Hallo Jan,

:TOP: Wenn ich das richtig sehe, sind das Fenster-Decals, oder? Sind die bei den PAS-Decals dabei?
Eine Detailaufnahme von einem Triebwerk mit den Braz-Zusatzteilen würde mich noch interessieren...:blush2:

Thomas
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Besser bekomme ich das nicht hin:rolleyes1: Die Fenster sind Decals und auf dem Bogen mit dabei,
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.228
Zustimmungen
1.280
Ort
Chemnitz
Bei der Überschrift war ich echt ins Grübeln gekommen ob ich mich heute auf der Ausstellung verlesen habe oder mein Russisch nicht mehr reicht. Aber nein, da steht doch was anderes auf dem Rumpf.
Ich finde sie nicht ganz so hübsch wie die bisher vorgestellten, vielleicht könnten die Tragflächen und das HLW etwas Strukturierung durch ein Washing vertragen, es sind halt große graue Flächen. Aber ich fürchte sowas ist gar nicht Dein Fall, Jan. :wacko:
:smile1:
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Guck an, da ist sie ja, die dicke Ilse... :cool1

Diese Version/Airline kannte ich bisher gar nicht bzw. ist sie mir wohl noch nicht untergekommen...nicht ganz so bunt wie Samara, Silk Way oder mein Iraker, aber auch schick... :TOP:

Was man so nicht erkennen kann: Sind die Räder aus dem Kit (oob) oder hast Du Dir auch die Ätzteil-Orgie angetan? Oder Resin?

Eine Detailaufnahme von einem Triebwerk mit den Braz-Zusatzteilen würde mich noch interessieren...:blush2:
Thomas, wenn ich es anbieten darf: Du kannst bei meiner Ilse auch nochmal danach gucken:

http://www.flugzeugforum.de/threads/84747-WB201516RO-Ilyushin-Il-76MD-Candid-Iraqi-Airways-Trumpeter-1144?p=2309555&viewfull=1#post2309555

(Die Auslaßseite ist weniger interessant, fast wie das Bausatzteil)
 
Adam-Sky

Adam-Sky

Flieger-Ass
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
425
Zustimmungen
767
Ort
Kiel-er Woche
Hallo,
auch wenn jemand der Russische Sprache nicht mächtig ist, auf der rechte Seite steht "ZITOTRANS".
Aber ich glaube die Übersetzung enthält irgendwie auch ein Fehler (soweit mein Russisch nicht eingerostet ist) :
"Ц"= C, also müsste stehen "CITOTRANS" oder umgekehrt:
Z= "З" also dem zu Folge "ЗИТОТРАНС".
Dafür kann aber keiner was.
Sonnst ein schöner Flieger.
Grüße
Adam-Sky
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
IL 76TD " RA-76846 " Aviacon Zitotrans Trumpeter 1/144

Da könnt ihr mal sehen das der Modellbauer hier auch ganz schön was auf den Augen hat...:S_gruebel: Wie ich auf Zitronas kam ??? Zitotrans ist natürlich richtig!!!!
@Lars - ne mit den altern und so hab ich es nicht, bei mir sind Modelle meistens " frisch aus der Halle". Das ist so eine Sache die schon viel diskutiert wurde und jeder da so seine eigene Einstellung dazu hat:rolleyes1:
@Michi- nein die Räder sind aus dem Bausatz.Ich hatte mir gedacht nun machste endlich mal die Trumpeter Ilse mit dem was man hat- vielen Dank noch mal für die Tips. Perfekt ist das Modell sicher nicht und das weiß ist auch ein bissel rauh. Ich dachte durch Klarlack geht das weg, aber Pustekuchen.Die anderen Räder habe ich mir nicht besorgt da ja dieses Jahr von Zvesda eine neue IL 76 in 144 angekündigt worden ist und wenn die kommt hat man dann vielleicht keine Lust mehr die Trumpi zu bauen....:biggrin:... und für die "Neue" habe ich mir die SAMARA Decals reserviert:1034:
bestens , der Jan
 
Thema:

IL 76TD " RA-76846 " Aviacon Zitronas Trumpeter 1/144

IL 76TD " RA-76846 " Aviacon Zitronas Trumpeter 1/144 - Ähnliche Themen

  • IL-76TD/MD

    IL-76TD/MD: Frage an die Experten: ist das eine Il-76 TD oder MD. Vorgestern in Minsk aufgenommen. Ich dachte: Heckstand= MD...
  • NICE Ilyushin Il-76TD, 4K-AZ100; Silk Way, Eindhoven [4K-VID]

    NICE Ilyushin Il-76TD, 4K-AZ100; Silk Way, Eindhoven [4K-VID]: NICE Ilyushin Il-76TD, 4K-AZ100; Silk Way, Eindhoven [4K-VID] Grtz.
  • Iljuschin Il-76TD Silk Way Airline - Trumpeter 1/144

    Iljuschin Il-76TD Silk Way Airline - Trumpeter 1/144: Das Modell stellt ein Transportflugzeug der Aserbeidschanische Frachtfluggesellschaft Silk Way Airlines dar. Die Gesellschaft wurde 2001 gegründet...
  • Ähnliche Themen

    Oben