Einspritzgerät auf DB 605

Diskutiere Einspritzgerät auf DB 605 im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo, ich bin ein Laie in diesen Themen, trotzdem habe ich eine Frage auf die, die was über historische Flugzeuge wissen. Mein Vater hat ein...

pyty

Flugschüler
Dabei seit
06.02.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo,
ich bin ein Laie in diesen Themen, trotzdem habe ich eine Frage auf die, die was über historische Flugzeuge wissen. Mein Vater hat ein Einspritzgerät auf Motor DB 605 zur Verfügung (siehe Foto), er möchte das entweder verkaufen oder für etwas wechseln. Wir wissen aber gar nicht, wo zu verkaufen und wie hoch sollen wir das werten. Kann mich jemand hier beraten? Danke sehr im Voraus. (Entschuldigung bitte für mein schlechtes Deutsch, ich bin leider kein Deutscher.:huh:)
 
Anhang anzeigen
AGO Scheer

AGO Scheer

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
1.599
Zustimmungen
3.324
Das kann Hilmar an besten.
 

78587?

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
2.473
Zustimmungen
1.665
Ort
BRDeutschland
Ja, das ist schon was, danach ist eine Eingrenzung möglich. :Glaskugel:

Ok, das war mal ein Einspritzgerät für einen "DB 603 G/E" ohne Induktivgeber.(Verbrauchsmessung)

.

.
 
Thema:

Einspritzgerät auf DB 605

Einspritzgerät auf DB 605 - Ähnliche Themen

  • Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan

    Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan: Transportflugzeug der dänischen Luftwaffe auf dem Flugplatz St. Stephan Bern, 15.04.2024 - Die Schweizer Armee führt auf dem Flugplatz St...
  • Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?

    Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?: Servus zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mir einen 144er 3D-Kit der FJ-4B Fury bei Shapeways bestellt. Alles in Allem gar nicht schlecht...
  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • Helikopter der Air-Glaciers auf dem Gebirgslandeplatz des Petit Combin verunfallt, 02.04.2024

    Helikopter der Air-Glaciers auf dem Gebirgslandeplatz des Petit Combin verunfallt, 02.04.2024: Die Maschine rutschte vom Gebirgslandeplatz des Petit Combin aus bisher ungeklärten Gründen in den Nordhang ab. Drei Tote und drei Verletzte. Bei...
  • 30.03.2024: Absturz einer Daher TBM 960 im Anflug auf den Truckee Tahoe Airport (USA)

    30.03.2024: Absturz einer Daher TBM 960 im Anflug auf den Truckee Tahoe Airport (USA): Nach dem Absturz durch Strömungsabriss eines Businessjets vom Typ Bombardier Challenger 605 mit sechs Todesopfern am 26. Juli 2021, ist nun erneut...
  • Ähnliche Themen

    Oben