Tanmodel 2017

Diskutiere Tanmodel 2017 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Gerade in Facebook gefunden [ Quelle. Tanmodel/ Facebook]
#
Schau mal hier: Tanmodel 2017. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Einen Bericht mit viel mehr Bildern schieb ich heute Abend nach.

Vollständig mit der Planung und den ersten CAD´s .

Hier könnt Ihr euch das schon mal ansehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
Für alle nicht Facebooker:

Dear TANMODEL™ followers and our modeller friends;
As TANMODEL we are very pleased to announce our new project to you.

We completed the 3D design of 1/32 scale Sukhoi Su-33 project that we have been working on for about 8 months and is ready to start production.

We would like to thank our modelling engineering consultant Mr. Cumali AYGUN (Turkey) who provided support to Tanmodel’s specialized design team, especially our SU-33 expert Mr. Hakan OKAY (Turkey), Vladimir NAZAROV (Russia) who checked our design during the creation of our design.

The specifications of our kit are provided below. We will share the details of our kit with you in LSP forum same time tomorrow and we would like to answer your questions. We hope you will like our project as well. Our other 1/32 project will of course be as much detailed as this project.

You can follow the news about our project from the first issue of SAM magazine to be published and you can read our interview about our SU-33 project on the website of Doogsmodels.

We would like to thank Mr. Gary HATCHER from Scale Aircraft Modelling (SAM) magazine who is the editor of our media sponsor and our friend Matt McDougall for his tremendous support.

Specifications :
- ONE PIECE INTAKES (The biggest and one piece Intake in the industry will be in our SU-33 kit)
- 61 Parts Huge P.E. Fret
- Foldable wing option
- Movable Canard, Slat, Flap, Aileron, Rudder, Horizontal Stabilizer parts
- Open-Closed Refueling Probe
- Open-Closed Canopy, Airbrake, Tail Radar parts
- Detailed Cockpit and Canopy parts
- 8x R-27, 4x R-73 Missile and Pod parts
- 9 Options Pylon parts
- Precise Panel Lines and Rivet details
- Slider-Mould Nozzle parts
- Modeller-friendly Part breakdowns

Regards,
(Mr.) Baris TANSOY
Owner and Founder of TANMODEL™ Plastic Model Kits Ltd
 
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
1.563
Ort
26135 oldenburg
Schon toll, aber hoffentlich überheben die sich nicht. Bisher haben die ja viel angekündigt aber recht wenig rausgebracht. Aber nur mit ankündigen kann man eigentlich kein Geld verdienen. Ich bin gespannt .:wink2:
 
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
72
Ort
Im Sauerland
Und ich bin mir sicher, das kleine Vögelchen wird kein Schnäppchen.
War es nicht Tanmodel, die für ein gecovertes 1/72 Modell schon knapp 40,-€ haben wollten? :blink:
Oder trügt mich meine Erinnerung hier?:whistling:
Also schon mal fleißig sparen......:biggrin:

Gruß

Christian
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
Ich denke mal 120 werden es mindestens schon sein! Eigentlich egal was die kosten wird, ich nehme 2 :-)
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Wie alles begann

Bie Bilder mit freundlicher Genehmigung von Baris Tansoy "C" TANMODEL (TM)





 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Das wird auf jeden Fall ein ganz schöner Brummer. :applause1:
 

n/a

Guest
Ich hab gedacht ich trau meinen Augen nicht als ich ds Heute sah! Je mehr ich gelesen habe, desto mehr Schmetterlinge bekam ich im Bauch :-15:

Stephan hat Recht: Egal was das Ding kostet, ich nehm 2 :biggrin:

Leider müssen wir noch 4-5 Monate warten :crying:
 
Thema:

Tanmodel 2017

Tanmodel 2017 - Ähnliche Themen

  • Hasegawa/Fujimi 1:72 F-4EJ ADTW digitale Tarnung, Gifu 2017

    Hasegawa/Fujimi 1:72 F-4EJ ADTW digitale Tarnung, Gifu 2017: Im Jahr 2017 hat die japanische ADTW (Air Development and Test Wing) ihre Phantom mit einer digitalen Tarnung versehen. Ich hatte hier im Forum...
  • Lockheed T-33A 1/72 von TANMODEL

    Lockheed T-33A 1/72 von TANMODEL: Nach zwei Airlinern in 1/144 zeige ich euch die neue T-33A von Tanmodel. Der Bausatz stammt urspünglich vom japanischen Hersteller Platz, wird...
  • Tanmodel 2016

    Tanmodel 2016: Und der erste Kracher 2016:HOT::HOT::HOT: https://www.facebook.com/tanmodel/photos/pcb.466302153558051/466301310224802/?type=3&theater
  • 1/72 TAI HÜRKUS-A – TANMODEL

    1/72 TAI HÜRKUS-A – TANMODEL: Schauts euch den BS erst einmal an........................... ...............................
  • Tanmodel

    Tanmodel: Neu im Herbst , F 5A in 1/48 von einem neuen türkischen Hersteller. Sieht schonmal ganz gut aus. http://www.tanmodel.com/en/index.php
  • Ähnliche Themen

    • Hasegawa/Fujimi 1:72 F-4EJ ADTW digitale Tarnung, Gifu 2017

      Hasegawa/Fujimi 1:72 F-4EJ ADTW digitale Tarnung, Gifu 2017: Im Jahr 2017 hat die japanische ADTW (Air Development and Test Wing) ihre Phantom mit einer digitalen Tarnung versehen. Ich hatte hier im Forum...
    • Lockheed T-33A 1/72 von TANMODEL

      Lockheed T-33A 1/72 von TANMODEL: Nach zwei Airlinern in 1/144 zeige ich euch die neue T-33A von Tanmodel. Der Bausatz stammt urspünglich vom japanischen Hersteller Platz, wird...
    • Tanmodel 2016

      Tanmodel 2016: Und der erste Kracher 2016:HOT::HOT::HOT: https://www.facebook.com/tanmodel/photos/pcb.466302153558051/466301310224802/?type=3&theater
    • 1/72 TAI HÜRKUS-A – TANMODEL

      1/72 TAI HÜRKUS-A – TANMODEL: Schauts euch den BS erst einmal an........................... ...............................
    • Tanmodel

      Tanmodel: Neu im Herbst , F 5A in 1/48 von einem neuen türkischen Hersteller. Sieht schonmal ganz gut aus. http://www.tanmodel.com/en/index.php

    Sucheingaben

    tanmodel news 2017

    ,

    pasadena

    Oben