Steirische Modellbautage, Bilder

Diskutiere Steirische Modellbautage, Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Ein paar Bilder von sehr schön gebauten Phantoms in 1:48.
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Hallo Ihr beiden rasenden Reporter :wink2:
Vielen Dank für die Bilder, wirklich Klasse Modelle :applause1:

Viele Grüße ins Nachbarland aus Bayreuth
 
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
War ne tolle Ausstellung, und auch das Drumherum hat gepasst :thumbup:.
Die Hercules hab ich irgendwie übersehen :rolleyes1:.
 
Thema:

Steirische Modellbautage, Bilder

Steirische Modellbautage, Bilder - Ähnliche Themen

  • 05. bis 07. April 2024: große RC-Jets - "MODELLBAUTAGE" TULLN

    05. bis 07. April 2024: große RC-Jets - "MODELLBAUTAGE" TULLN: Wo ist das? https://www.messe-tulln.at/anreise_parken/lage_und_anreise/ https://www.modellbautage.at/...
  • 9. Bayerische Modellbautage 23. / 24. Sept. 2023 in Ergolding

    9. Bayerische Modellbautage 23. / 24. Sept. 2023 in Ergolding: Nachdem die beiden Ankündigungen zu dieser Ausstellung gelöscht wurden ??, versuche ich jetzt mal mein Glück, mit etwas längerer Verweildauer. Den...
  • Bildreport: Steirische Modellbautage (STEMOT), 14.-15.April 2023

    Bildreport: Steirische Modellbautage (STEMOT), 14.-15.April 2023: Die historischen Räumlichkeiten der alten Tramway-Remise in Graz beherbergten am vergangenen Wochenende erstmals die Austellung der "Steirischen...
  • STEMOT 2019 - Steirische Modellbautage 09.-10.Feb. , Bilder

    STEMOT 2019 - Steirische Modellbautage 09.-10.Feb. , Bilder: Am vergangenen Wochenende veranstalteten "Die Steirer" ihre dritte Ausstellung in Wettmanstätten, ca. 20km süd-westlich von Graz. Geboten werden...
  • 2. Steirische Modellbautage (STEMOT 2018) - die Bilder

    2. Steirische Modellbautage (STEMOT 2018) - die Bilder: Die STEMOT in Wettmannstätten ist eine Reise wert! (Veranstaltungsinfos im Zitat unten) Okay, es war keine "Einkaufstour" wie ich sie von unseren...
  • Ähnliche Themen

    Oben