Steirische Modellbautage, Bilder

Diskutiere Steirische Modellbautage, Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hallo. Die erste Ausgabe der steirischen Modellbautage sind vorbei und ich für meinen Teil meine, das es eine sehr gelungene Veranstaltung war...
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.067
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Hallo.
Die erste Ausgabe der steirischen Modellbautage sind vorbei und ich für meinen Teil meine, das es eine sehr gelungene Veranstaltung war.
Vielen Dank an die Organisatoren für das tolle Wochenende. Habe sehr viel nette Leute kennengelernt.
Aber jetzt zu ein paar Bildern.
Man(n) wurde natürlich von ein paar netten Mädels begrüßt... :wink2:
 
Anhang anzeigen
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.685
Zustimmungen
22.362
Ort
Traun, OÖ
Hallo.
Die erste Ausgabe der steirischen Modellbautage sind vorbei und ich für meinen Teil meine, das es eine sehr gelungene Veranstaltung war.
Vielen Dank an die Organisatoren für das tolle Wochenende. Habe sehr viel nette Leute kennengelernt.
Das kann ich zu 100% unterschreiben, bereue es im Nachhinein nicht selbst ausgestellt zuhaben:huh:. Aber was nicht ist, wird bestimmt noch werden:squint:.

C-54 in 1:72
 
Anhang anzeigen
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Die Herc' sieht wirklich toll aus! Einige Stunden Arbeit um die so herzubringen... :thumbup:
 
Thema:

Steirische Modellbautage, Bilder

Steirische Modellbautage, Bilder - Ähnliche Themen

  • 05. bis 07. April 2024: große RC-Jets - "MODELLBAUTAGE" TULLN

    05. bis 07. April 2024: große RC-Jets - "MODELLBAUTAGE" TULLN: Wo ist das? https://www.messe-tulln.at/anreise_parken/lage_und_anreise/ https://www.modellbautage.at/...
  • 9. Bayerische Modellbautage 23. / 24. Sept. 2023 in Ergolding

    9. Bayerische Modellbautage 23. / 24. Sept. 2023 in Ergolding: Nachdem die beiden Ankündigungen zu dieser Ausstellung gelöscht wurden ??, versuche ich jetzt mal mein Glück, mit etwas längerer Verweildauer. Den...
  • Bildreport: Steirische Modellbautage (STEMOT), 14.-15.April 2023

    Bildreport: Steirische Modellbautage (STEMOT), 14.-15.April 2023: Die historischen Räumlichkeiten der alten Tramway-Remise in Graz beherbergten am vergangenen Wochenende erstmals die Austellung der "Steirischen...
  • STEMOT 2019 - Steirische Modellbautage 09.-10.Feb. , Bilder

    STEMOT 2019 - Steirische Modellbautage 09.-10.Feb. , Bilder: Am vergangenen Wochenende veranstalteten "Die Steirer" ihre dritte Ausstellung in Wettmanstätten, ca. 20km süd-westlich von Graz. Geboten werden...
  • 2. Steirische Modellbautage (STEMOT 2018) - die Bilder

    2. Steirische Modellbautage (STEMOT 2018) - die Bilder: Die STEMOT in Wettmannstätten ist eine Reise wert! (Veranstaltungsinfos im Zitat unten) Okay, es war keine "Einkaufstour" wie ich sie von unseren...
  • Ähnliche Themen

    Oben