Spanische F-18 in Sion?

Diskutiere Spanische F-18 in Sion? im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Leute, habe von einem Freund gehört das eine Übung mit Spanischen F-18 in Sion stattfinden soll.Ist da was dran und wenn ja wer mehr...

Phantom4

Flieger-Ass
Dabei seit
24.05.2002
Beiträge
251
Zustimmungen
78
Ort
Gagaland
Hallo Leute,

habe von einem Freund gehört das eine Übung mit Spanischen F-18 in Sion stattfinden soll.Ist da was dran und wenn ja wer mehr darüber.

Gruss Phantom4
 
#
Schau mal hier: Spanische F-18 in Sion?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lars

Kunstflieger
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
47
Zustimmungen
1
Ort
San Diego
Das ist wieder einmal so eine Falschmeldung von Scramble.

[Zynismus ein]

Natürlich stimmt sie, es sind alle 96 spanischen F/A-18 zur Zeit in Sion und fliegen 4 Einsätze pro Maschine und Tag.

[Zynismus aus]

Gruss Lars
 
_Michael

_Michael

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2001
Beiträge
2.371
Zustimmungen
1.498
Scramble? What's that?
 
_Michael

_Michael

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2001
Beiträge
2.371
Zustimmungen
1.498
Aha, der "Blick der Fliegerei" ? :rolleyes: :D
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Naja .... also FlSt 3 gibt's auch schon ein Weilchen nicht mehr ... da hat wohl jemand den Plan aus 2001 kopiert ....
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Hehehe, spanische Hornets in Sion - das wäre mal was. Aber definitiv nur Gerücht !

In Turtmann fliegt übrigens ne Tiger mit nem Spezial-Test - 'ByeBye Turtmann' usw.
Flugbetrieb ist Morgen der letzte Tag und am Mittwoch verlassen die Raubkatzen Turtmann für immer :(

Ich werde Morgen jedenfalls unten sein...freu....:HOT
 

Lars

Kunstflieger
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
47
Zustimmungen
1
Ort
San Diego
Es sind über dreissig Kaaskopf (= Holländer) dort.

Lars
 

Lars

Kunstflieger
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
47
Zustimmungen
1
Ort
San Diego
.. oder dort beim Deich den Stöpsel rausziehen :HOT :FFTeufel:

Lars
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Original geschrieben von Lars
Es sind über dreissig Kaaskopf (= Holländer) dort.

Lars
Yupp, gestern wars auch nicht viel besser - mindestens 5 Autoladungen voll....:mad: am meisten nervt, dass sie (fast) überall hingehen, wo ich hinwill. Naja, wenigstens dorthin, wo man grad neben dem Auto stehen kann. Glücklicherweise hab ich nun meine Bilder im Kasten und sollte auch im Hintergrund einiger Flachlandindianer rumgestanden haben:FFTeufel: Das nächste Mal bei so einem Anlass sollte man immer mit einer grossen Breitling-Flagge rumlaufen und den Hintergrund der Holländer abdecken...hehehe fieserGrimmi

Ähem, wer mich besser kennt, der weiss dass ich kein Rassist oder so ein Gschmäus bin. Auch sind nur einzelne Personen der 'Zielgruppe' gemeint, ich unterhalte zu einem Teil der Leute sehr gute Kontakte !
 

uli72

Fluglehrer
Dabei seit
02.05.2002
Beiträge
152
Zustimmungen
11
Ort
Badbergen
Scramble

:mad:
Ich kenne das Scramble schon seit über 15 Jahren. Es ist eine billige Spottergerüchtepostille untersten Niveaus. Das ist so als wenn man das ´´goldene Blatt´´ als Grundlage für weitreichende Wirtschafsanalysen gebrauchen würde. Die Käsköppe haben uns seriösen Spottern schon so einiges vermießt. Ich spotte ja in Hopsten und ein Tag ohne gelbes Nummernschild ist definitiv ein guter Tag:
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Harte Worte mein lieber Schieber ... aber ich kann auch nichts dafür, ich kann Euch nicht widersprechen ..... :rolleyes:
 
Thema:

Spanische F-18 in Sion?

Spanische F-18 in Sion? - Ähnliche Themen

  • Saragossa - 20.05.2023 - Absturz F-18 der spanischen Luftwaffe

    Saragossa - 20.05.2023 - Absturz F-18 der spanischen Luftwaffe: Eine F-18 der spanischen Luftwaffe ist nach technischen Problemen abgestürzt. Der Pilot konnte mit dem Schleudersitz aussteigen und ist am Leben.
  • spanische Träger

    spanische Träger: leider ein trauriger Anlass Alert 5 » Spanish aircraft carrier SPS Principe De Asturias sold to Turkish company - Military Aviation News Die...
  • Wieder Spanische Militärmaschine abgestürzt

    Wieder Spanische Militärmaschine abgestürzt: Wieder Militärmaschine in Ostspanien abgestürzt - zwei Tote, Spanien
  • 100 Jahre Spanische Marineflieger in Rota

    100 Jahre Spanische Marineflieger in Rota: Am 15. und 16.9.2017 feierten in Rota die Aeronaves de la Armada, die spanischen Marinefliegern ihr 100 jähriges Bestehen. Am 15.9. gab es eine...
  • Spanischer Eurofighter abgestürzt

    Spanischer Eurofighter abgestürzt: Heute Mittag ist ein spanischer EF abgestürzt. Der Pilot konnte sich leider nicht retten. Eurofighter EF-2000 , 12 Oct 2017
  • Ähnliche Themen

    • Saragossa - 20.05.2023 - Absturz F-18 der spanischen Luftwaffe

      Saragossa - 20.05.2023 - Absturz F-18 der spanischen Luftwaffe: Eine F-18 der spanischen Luftwaffe ist nach technischen Problemen abgestürzt. Der Pilot konnte mit dem Schleudersitz aussteigen und ist am Leben.
    • spanische Träger

      spanische Träger: leider ein trauriger Anlass Alert 5 » Spanish aircraft carrier SPS Principe De Asturias sold to Turkish company - Military Aviation News Die...
    • Wieder Spanische Militärmaschine abgestürzt

      Wieder Spanische Militärmaschine abgestürzt: Wieder Militärmaschine in Ostspanien abgestürzt - zwei Tote, Spanien
    • 100 Jahre Spanische Marineflieger in Rota

      100 Jahre Spanische Marineflieger in Rota: Am 15. und 16.9.2017 feierten in Rota die Aeronaves de la Armada, die spanischen Marinefliegern ihr 100 jähriges Bestehen. Am 15.9. gab es eine...
    • Spanischer Eurofighter abgestürzt

      Spanischer Eurofighter abgestürzt: Heute Mittag ist ein spanischer EF abgestürzt. Der Pilot konnte sich leider nicht retten. Eurofighter EF-2000 , 12 Oct 2017
    Oben