Die Sitzabstände bei den Mittelstreckenmaschinen wird enger

Diskutiere Die Sitzabstände bei den Mittelstreckenmaschinen wird enger im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; In Flugzeugen wird der Platz selbst für kleine Laptops knapp...
Schorsch

Schorsch

Alien
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
12.759
Zustimmungen
5.712
Ort
mit Elbblick
Nun haben es sogar die allerletzten mitbekommen.
Na Mensch.


Aber hier ist ein Fehler:
Wir haben die Anzahl der Sitzplätze zwar nicht gezählt, doch in Flügen der genannten Fluggesellschaften können wir bestätigen, dass das Platzniveau teilweise dem entspricht, was Low Cost Carrier für wenige Euros verkaufen.
LCCs verkaufen seltenst Sitze für wenige Euro (erzählen aber umso mehr davon), in der Regel liegen die Preise aller Anbieter bei vergleichbarer Kategorie und Abflugzeit etwa gleichauf. Ist ja auch logisch. Das Konzept des "10 Euro Tickets" hat sich allerdings in die deutsche Volksseele eingebrannt, genauso wie die des kostenlosen Kaffees an Bord (den es, wieso auch immer, geben MUSS!). Ich hielt diese Lockangebote damals für reichlich bekloppt, aber man sieht, dass ich von langfristiger Produktplatzierung keine Ahnung habe. Noch heute träumen die Leute vom "günstigen Flug" mit dem LCC, um am Ende auch ihren normalen Obolus zu berappen.


Die meisten* haben nebenbei internetfähige Telefone dabei. Ich sehe sehr viele "wichtige" Leute, die selbst an einem 2x1m großen Schreibtisch Nachrichten lieber auf ihrem 4" Mobilgerät beantworten als an ihrem vollwertigen Rechner.




* (teilt man Anzahl der "Smartphones" durch Anzahl der Passagiere, kommt aufgrund oft vorhandener getrennter Dienst- und Privattelefone inzwischen ein Durchschnitt über 1 raus.)
 
Thema:

Die Sitzabstände bei den Mittelstreckenmaschinen wird enger

Die Sitzabstände bei den Mittelstreckenmaschinen wird enger - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Cologne Memories CGN/EDDK/ETNK - Die Anfänge bis 2015

    Cologne Memories CGN/EDDK/ETNK - Die Anfänge bis 2015: Ich habe mir gedacht, dass ein Thread über die historischen Flugbewegungen in Köln doch mal ganz nett wäre. Damit es nicht so ganz neu wird...
  • Indien Teja abgestürzt

    Indien Teja abgestürzt: In Indien ist erstmals ein Tejas abgestürzt aber zumindest ist der Pilot sicher ausgestiegen!
  • Ähnliche Themen

    Oben