Flugbetrieb Nellis AFB, NV

Diskutiere Flugbetrieb Nellis AFB, NV im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Los ging es mit der RC-135V und einem schönen banking turn.
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.677
Zustimmungen
28.487
Ort
Muenchen
Die Reise in den Südwesten ging "natürlich" auch nach Nellis. Red Flag (18-2) / Green Flag (18-5) und Locals. Ich sag mal: Ich bin beeindruckt!

Ich fang mal mit Aaaaaaaa an, wie A-10C

81-0980 lt. einiger Datenbanken "SP" müsste aber inzwischen beim 355FW in DM sein

 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Nellis AFB, NV

Flugbetrieb Nellis AFB, NV - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Nellis (LSV/KLSV) 2016 (Red Flag)

    Flugbetrieb in Nellis (LSV/KLSV) 2016 (Red Flag): Hallo in die Runde :) Während unserer Ost und West Tour, durch die Vereinigten Staaten von Amerika, haben wir natürlich auch ein paar Flughäfen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Nellis

    Oben