Erstellt von VIPER  |  Antworten: 16  |  Aufrufe: 2947
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
    VIPER

Hi,

ich würde mir gerne eine Tomcat in 1:32 bauen, nur weiß ich nicht was für einen Bausatz ich mir holen soll?
    Ist eine F-14 von Revell empfehlenswert (Gravuren, Cockpit-Details,Fahrwerk) ,oder sollte ich mir lieber woanders eine holen?

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Hog

zufällig gibts da bei Hyperscale.com gerade was für Dich:
    => http://64.124.220.113/f14abm_1.htm

Wer hat neben Revell denn noch eine im Programm? Ansonsten doch nur noch Tamiya, das is zwar wohl ne andere Klasse von Bausatz, aber auch ne andere Preisklasse!

Shadow

Original geschrieben von VIPER
    Hi,

ich würde mir gerne eine Tomcat in 1:32 bauen, nur weiß ich nicht was für einen Bausatz ich mir holen soll?
    Ist eine F-14 von Revell empfehlenswert (Gravuren, Cockpit-Details,Fahrwerk) ,oder sollte ich mir lieber woanders eine holen?
    Ich hatte mal die Tomcat von Revell, das war nicht so der Hit, wenn Du über die nötigen finanziellen Mittel verfügen solltest, dann rate ich zum Bausatz von Tamiya! Doch Vorsicht, ich habe den Tamiya-Bausatz zwar nie persönlich in den Händen gehabt, aber da soll auch nicht alles so passen, wie wir es von Tamiya erwarten.

VIPER

Danke für den Hinweis!

Gibt es für die Tomcat auch irgendwelche Zurüstteile,wie ein detailierteres Cockpit,Schleudersitze usw. ?

Shadow

Ja!

Einfach mal bei Hannants die Suchmaschine benutzen, bei Scale 1:32 und dem Keyword Tomcat gibt's reichlich Zubehör.

Hog

Original geschrieben von Shadow
    Ich hatte mal die Tomcat von Revell, das war nicht so der Hit, wenn Du über die nötigen finanziellen Mittel verfügen solltest, dann rate ich zum Bausatz von Tamiya! Doch Vorsicht, ich habe den Tamiya-Bausatz zwar nie persönlich in den Händen gehabt, aber da soll auch nicht alles so passen, wie wir es von Tamiya erwarten.

das ist übrigens der fertige Tamiya-Bausatz... Blick in die Lufteinläufe zeigte Stufen von mehreren mm!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Jan

Original geschrieben von Hog
    das ist übrigens der fertige Tamiya-Bausatz... Blick in die Lufteinläufe zeigte Stufen von mehreren mm!
    was zeigts da?

Das Bild ist nur falsch komprimiert worden...

Hog

Original geschrieben von Jan
    was zeigts da?

stimmt, falsches Bild, ich dachte das wäre ein anderes...

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Spike3835

Der Bausatz von Tamiya ist auch nicht zu empfehlen, zumindest nicht für den Preis. Ich habe zwar keine Erfahrung mit dem von Revell, aber Tamiya ist nicht unbedingt das was man von denen erwartet. Das Cockpit besteht aus Decals, keine Gravuren, ebenso braucht man auch relativ viel Spachtel. Falls du den für ein paar Euro weniger auf e-bay bekommst, kann man sich das überlegen. Aber meine Meinung ist, dass dieser Bausatz für das Geld eigentlich eine Frechheit ist.

VIPER

Ich werde mir dann wohl den Bausatz von Tamiya nicht zulegen,denn so viel Geld möchte ich doch nicht ausgeben,wenn ich den auch von Revell in einer ähnlichen,oder vielleicht auch an einigen stellen in einer besseren Qualität bekommen kann.
    Kennt jemand einen Händler wo ich den Bausatz besonders günstig bekommen kann?
    Mein Händler verlangt dafür nämlich 60 €!!! :(

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

F-14D in 1:32 nur welche?