1/48 B-25 – Accurate Miniatures

Diskutiere 1/48 B-25 – Accurate Miniatures im Props bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; In den letzten Tage frisch aus den USA bei mir eingeflogen, ein Bausatz der mittlerweile schon eine kleine Rarität darstellt. Leider hat der...
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
In den letzten Tage frisch aus den USA bei mir eingeflogen, ein Bausatz der mittlerweile schon eine kleine Rarität darstellt.
Leider hat der Hersteller vor einiger Zeit den Vertieb seiner in vielen Punkten ungewöhnlichen Bausätze eingestellt.
Die Hoffnung das, wie vielfach getuschelt wurde, alle Formen bei Italerie wieder aufgelegt werden, muß bei den Rosinen eine klare Abfuhr erteilet werden.
Sowohl die Formen der beiden B-25 Kits als auch z.B. die der zweisitzige Il-2 wurden nicht verkauft.
Wohl dem der also noch den einen oder anderen Bausatz ergattern kann. Sie sind es wert!
 
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Lassen wir den Worten Taten folgen und packen das ganze mal aus.
Hier als Headliner das Deckelbild.
 
Anhang anzeigen
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Prall gefüllt präsentiert der Inhalt des Kartons mehrere Spritzrahmen mit sauber gegossenen Teilen.
Unter einem Zwischboden befinden sich seperat verpackt die Glasteile, die Decals und eine Bauanleitung in Form und Umfang eines Heftes.
Doch hier für´s erste die Spritzgußrahmen.
 
Anhang anzeigen
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Rest folgt, sbald ich rausgefunden habe was mit meiner Kamera los ist. Das kann so nix werden.
 
Thema:

1/48 B-25 – Accurate Miniatures

1/48 B-25 – Accurate Miniatures - Ähnliche Themen

  • Junkers A 50 – Dekno Models 1:72

    Junkers A 50 – Dekno Models 1:72: Was für eine Freude! Ein Modell, das lange gefehlt hat und im Flugzeugforum schon hohe Erwartungen geweckt hat! 1/72 Junkers A.50CE Junior –...
  • NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds

    NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds: 216 Seiten, 210x224mm (A4), 274 Fotos, 20 Farbprofile, 3 cutaways (M 17, M 18b, M 18d), und Farbbroschüre. Preis NOK 429 + Versandkosten Die...
  • NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret

    NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret: 144 Seiten, 210x297mm (A4), 224 Fotos und 13 Zeichnungen. Preis NOK 349 + Versandkosten Dieses Buch handelt von einer Reihe sehr...
  • NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors

    NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors: 156 Seiten, Letter Format, 249 Farben und S/W Bilder. Preis NOK 450 + Versandkosten Die Geschichte der Swissair begann 1931 mit der...
  • 1/48 P-51C Mustang – Accurate Miniatures

    1/48 P-51C Mustang – Accurate Miniatures: Der Bausatz ist von Accurate Miniatures (USA). Die Kiste enthält weniger als 100 Teile.
  • Ähnliche Themen

    Oben