MIG-21...Vorschläge bitte

Diskutiere MIG-21...Vorschläge bitte im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Servus beianand...:-) Ich bin z.Z. unter anderem an einer MIG-21 PFM von Eduard drann...musste her seit ich vor zwei Wochen die ehemalige 878...
anj4de

anj4de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
349
Zustimmungen
83
Ort
Mittbach / Bayern
Servus beianand...:-)

Ich bin z.Z. unter anderem an einer MIG-21 PFM von Eduard drann...musste her seit ich vor zwei Wochen die ehemalige 878 besucht habe die nur 30km von mir weg langsam dahin stirbt :-(
Ich hatte vorher schon die MR Version gekauft um die Schleisheimer 687 zu bauen...das wird sie auch! Um die PFM zu bekommen, und da hatte ich echt Glück, ist der "Silver Arrows" Kit bei mir gelandet...für eine Spottpreis aus England. Dieser enhällt ja Teile für die PF, PFM und die R...also bleibt mächtig was übrig! Ausserdem habe ich im Lager noch die indische MR/BIS liegen...also schon a bisserl was! Nun, der Plan ist zwei NVA Kisten zu bauen, 878 und 687. Darüber hinaus könnte ich natürlich noch eine BIS mir der Nummer 887 bauen, Decals dafür sind da...aber das wäre etwas zu viel des guten.
Ich bräuchte also Vorschläge was mit dem MIG Resten passieren soll! Was mir vorschwebt ist "das absolut letzte"...also eine MIG aus der absolut bananigsten Luftwaffe die es gibt. Abgeranzt, zusammen geflickt, gerade so fliegend. Mein derzeitiger Favorit wäre eine aus Mali. Aber ich bin flexibel, wer weiss noch andere Länder oder Organisationen die solche Mühlen noch bewegen? Je schräger desto besser...;-)

Gruss
Uwe
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
Ha, ha Hauptsache die Antennenverkleidungen sind noch grün :applause1:
 
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
1.281
Ort
Chemnitz
Servus Uwe,

mit den MiG- Resten aus dem Silberpfeile- Kit wird wohl ohne einen oder zwei weitere Kleinteile- Spritzrahmen erstmal nix passieren, denn der ist nur einmal im Kit enthalten und auch nicht mehr einzeln erhältlich (Small Parts Overtrees) :(

Gruß, Lars.
 
888

888

Space Cadet
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
1.390
Zustimmungen
1.166
Ort
ein kleines Dorf bei Lüneburg
Servus Uwe,

mit den MiG- Resten aus dem Silberpfeile- Kit wird wohl ohne einen oder zwei weitere Kleinteile- Spritzrahmen erstmal nix passieren, denn der ist nur einmal im Kit enthalten und auch nicht mehr einzeln erhältlich (Small Parts Overtrees) :(

Gruß, Lars.
Ich habe das so verstanden, dass Uwe drei Bausätze hat, von denen zwei für die NVA vorgesehen sind und die dritte noch offen ist. Sollten tatsächlich nur noch die Silver Arrow - Reste, und was von der indischen MiG übrig bleibt, vorhanden sein, bliebe noch immer die Option "ausgeschlachtet am Wegesrand" ;-)
 
anj4de

anj4de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
349
Zustimmungen
83
Ort
Mittbach / Bayern
Servus

Ich habe 3 Bausätze...eine MF, eine MF/BIS(indisch) und die Silberpfeile...aus der die PFM 878 wird. Also genug Teile für eine weitere komplette PF, R, MF oder BIS (mit der Nase von Cold War Studios)...und werden soll es was bananiges, hinterasiatisches, hinter den Bergen bei den sieben Zwergen... :-)
Die Silberpfeile waren erst gar nicht geplant aber bei 29EUR mussten sie mit...;-)

Gruss
Uwe
 
Thema:

MIG-21...Vorschläge bitte

MIG-21...Vorschläge bitte - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • "ATOM" von Ammo of Mig

    "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
  • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

    MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
  • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

    Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mig-21

    Oben