Erstellt von bastelalex  |  Antworten: 112  |  Aufrufe: 4894
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

IKARUS Modellbau-Ausstellung 12.03.2017 in Gangelt - die Bilder

Diskutiere IKARUS Modellbau-Ausstellung 12.03.2017 in Gangelt - die Bilder im Forum Ausstellungen auf Flugzeugforum.de


  1. #101
    bastelalex

    Avatar von bastelalex
    Und zum Abschluss für heute Svens Kitty Hawk AH-1Z Viper. Trotz einiger Passungenauigkeiten kann man aus dem Kit ein tolles Modell zaubern, und das hat er gemacht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Anzeige
    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    bastelalex

    Avatar von bastelalex
    Nochmal drei von Norboos Werken: diese tolle De Havilland DHC-8-103 (Hobbycraft 1:72) hatte es mir angetan. Was für ein schönes Flugzeug, und was für ein leuchtendes Modell in dieser gelungenen Lackierung!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #103
    bastelalex

    Avatar von bastelalex
    Und "alt" heißt nicht gleich"schlecht". Monograms F-101 Voodoo-Klassiker in 1:48 kann sich sehen lassen. Ich habe ein Faible für diese alten Kits. Danke für dieses hübsche Modell, Norbert.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #104
    bastelalex

    Avatar von bastelalex
    Was Attraktives direkt noch hinterher: 1:48 Heller, Mirage 2000N der EC 1/4 Dauphiné anlässlich der Staffelauflösung im Juni 2010, mit Dekorationen von Syhart-Decals...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #105
    bastelalex

    Avatar von bastelalex
    Hühnerhabichts gelungene F-5 in Aggressor-Markierungen in 1:48...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #106
    bastelalex

    Avatar von bastelalex
    Und seine Kfir C7 der No 555 "Shabtay", ebenfalls 1:48 und ein Hingucker...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #107
    dehampi

    Avatar von dehampi
    Vielen Dank für das Revue passieren lassen der Ausstellung..
    Klasse.

  9. #108
    bastelalex

    Avatar von bastelalex
    Zitat Zitat von bastelalex Beitrag anzeigen
    <...> Bald noch mehr Details dazu...
    Wie versprochen, noch ein paar Details der toll gemachten Flieger von Jürgen Jacks. QF-4S Phantom 2 US Navy, Bloodhounds, NAS Point Mugu, 2004 (1:48, müsste der HAS-Bausatz sein)...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #109
    bastelalex

    Avatar von bastelalex
    Zitat Zitat von dehampi Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für das Revue passieren lassen der Ausstellung..
    Klasse.
    Bitteschön, Sven. Mittlerweile scheine ich der einzige Beitragende in diesem Fred zu sein. Na gut, ich hab' noch etwa hundert nicht gezeigte Bilder...

    Weiter geht's mit zwei von Jürgens 48er Spitfires Mk XIVe in verschiedenen Markierungen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #110
    bastelalex

    Avatar von bastelalex
    Spot auf seine A-4 S1 Skyhawk mit außergewöhnlichen Markierungen (Singapur, 1981), die optisch einiges her machen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

IKARUS Modellbau-Ausstellung 12.03.2017 in Gangelt - die Bilder

Ähnliche Themen

  1. Bautzen Modellbau Ausstellung 2017
    Von harrit im Forum Ausstellungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 06:20
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.03.17, 22:41
  3. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 24.03.16, 22:48
  4. 20. Modellbau-Ausstellung des PMC-Saar '92 - die Bilder:
    Von Silverneck 48 im Forum Ausstellungen
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 31.10.12, 19:24
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.04.12, 19:29

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade IKARUS Modellbau-Ausstellung 12.03.2017 in Gangelt - die Bilder