IKARUS Modellbau-Ausstellung 12.03.2017 in Gangelt - die Bilder

Diskutiere IKARUS Modellbau-Ausstellung 12.03.2017 in Gangelt - die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Ja, wenn zu den Bildern einer Ausstellung auch ein Text dabei ist, dann schaue ich mir das gern an, auch wenn mal ein Fehler darunter ist...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
....
Aber wenigstens liest das hier jemand...:applause1:
Ja, wenn zu den Bildern einer Ausstellung auch ein Text dabei ist, dann schaue ich mir das gern an, auch wenn mal ein Fehler darunter ist. :smile1: Im Gegensatz gibt es da ja so Zeitgenossen, die knallen ihre Bilder rein und kennen weder Maßstab noch Typ. :wink2:
 
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.600
Zustimmungen
5.257
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Diese Sache mit den Thementischen find ich ganz schön gut. Danke fürs zeigen!
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.341
Zustimmungen
13.537
Ort
bei Köln
<...>Mir hat ein Stand besonders gut gefallen, weil der Modellbauer das Thema "Schweizer Luftfahrt" sehr interessant umgesetzt hat.<...>
Ja, das war originell gemacht, hübsch anzuschauen und ein kunterbunter, und meines Erachtens nicht bierernst gemeinter Stand mit "Augenzwinkern". Das Schrotteil der F-15 mit Foto des Piloten fand ich hingegen irgendwie makaber und daher in dieser Anordnung unpassend. :crying:

Hier die Tische des Bastlers in der Gesamtansicht...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.341
Zustimmungen
13.537
Ort
bei Köln
Ein weiterer Überblick zeigt die toll gealterten und detaillierten 48er Modelle eines netten Herrn, dessen Namen ich leider nicht kenne. Im Gespräch jedenfalls erklärte er seine Bearbeitungstechniken im Modellbau. Danke für diese netten, interessanten Einblicke!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Damian

Damian

Fluglehrer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
132
Zustimmungen
240
Ort
Donaueschingen
Guten Abend

Bastelalex, Du schreibst das Du den Herren ,der sie schönen Modelle im Beitrag 24 und 25 gebaut hat ,nicht kennst. Hier kann ich Dir helfen.
Das sind Modelle von meinem lieben Modellbaukumpel Jürgen Jacks , von den Kölner Piraten. Das ist die typische Modellbauhandschrift von Jürgen, mit seinen ausgefallenen Modellen und Luftwaffen, so kenn ich ihn.
 
Hühnerhabicht

Hühnerhabicht

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
1.446
Zustimmungen
2.522
Ort
Köln
Moin, Moin
Heute steige ich mit in die Berichterstattung von Gangelt ein.
Es war ein toller familiärer Nachmittag mit vielen tollen Gesprächen.
Man hatte auch´die Gelegenheit einige Modellbaukollegen aus verschiedenen Foren kennen zu lernen und deren Modelle mal in Echt zu sehen.
Aber nun meine Auswahl toller Modelle.

Zusammen treffen zweier Rafale B der selben Einheit aus Mont-de-Marsan
Beide Modelle sind von Revell in 1/48.
Die 'Nackte' wurde von Andreas aus dem IKARUS-Team erbaut.
Der Tiger gehört zu mir.
 
Anhang anzeigen

Panzerlehr

Flugschüler
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
2
Zustimmungen
1
Ort
Wegberg
Hallo zusammen,
ja, es war wieder mal sehr schön beim Heinz. Und vielen Dank, dass Ihr Flugzeugwerftler trotzdem uns Leute von der Rad- und Kettenfraktion unter Euch duldet.
Herzliche Grüße, bis zum nächsten Jahr
Tobias
 
Thema:

IKARUS Modellbau-Ausstellung 12.03.2017 in Gangelt - die Bilder

IKARUS Modellbau-Ausstellung 12.03.2017 in Gangelt - die Bilder - Ähnliche Themen

  • Ikarus Modellbau Ausstellung 10.03.24

    Ikarus Modellbau Ausstellung 10.03.24: Für Kurzentschloßene ein Tipp für Morgen : http://www.ikarus-modellversand.de/
  • Die Bilder - IKARUS Modellbau-Ausstellung 12. März 2023 in 52538 Gangelt

    Die Bilder - IKARUS Modellbau-Ausstellung 12. März 2023 in 52538 Gangelt: Nach vier Jahren Zwangspause konnten Heinz Dieken und seine Jungs und Mädels der Ikarus Interessengemeinschaft aus Gangelt nördlich von Aachen...
  • Ikarus Modellbauausstellung am 13. März 2016 in 52568 Gangelt

    Ikarus Modellbauausstellung am 13. März 2016 in 52568 Gangelt: "Alle Themen (Flugzeuge, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge, Schiffe) sowie alle Maßstäbe sind vertreten. Mitmachen kann jeder der möchte - egal ob...
  • IKARUS Modellbau Ausstellung 2012 in Gangelt / Langbroich

    IKARUS Modellbau Ausstellung 2012 in Gangelt / Langbroich: Am 25.03.2012 hatte Heinz Dieken wieder einmal zum Modellbau Treffen, in die Bürgerhalle von Gangelt / Langbroich, eingeladen. Trotz des sonnigen...
  • Ikarus Modellbauausstellung 2010

    Ikarus Modellbauausstellung 2010: Gestern fand auf Einladung des Inhabers Herrn Dieken (www.ikraus-modellversand.de) , wiedereinmal die "Ikarus Modellbau-Ausstelung" in Gangelt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Ikarus Interessengemeinschaft

    ,

    bilder von großdioramen

    Oben