Alte Schätze wiedergefunden: Junkers Bilderatlas aller Flugzeugtypen

Diskutiere Alte Schätze wiedergefunden: Junkers Bilderatlas aller Flugzeugtypen im Antiquariat Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Und dann gab es noch dieses hier, wohl eines der letzten Luftfahrt-Bücher, die noch in der DDR erschienen sind: Junkers, Bildatlas aller...
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Und dann gab es noch dieses hier, wohl eines der letzten Luftfahrt-Bücher, die noch in der DDR erschienen sind:
Junkers, Bildatlas aller Flugzeugtypen 1910-1945, Transpress, 1990. Wie ich finde, ein sehr interessantes Buch. Und sorry, das Buch passte nicht ganz auf den Scanner und ich habe keine Lust mehr, zu basteln...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alte Schätze wiedergefunden: Junkers Bilderatlas aller Flugzeugtypen

Alte Schätze wiedergefunden: Junkers Bilderatlas aller Flugzeugtypen - Ähnliche Themen

  • Alte Schätze wiedergefunden: Osprey Superbase

    Alte Schätze wiedergefunden: Osprey Superbase: Heute stelle ich hier mal kurz die Superbase Reihe von Osprey anhand der Ausgabe "Barksdale AFB" vor. Das Buch ist eigentlich ein reiner...
  • Alte Schätze wiedergefunden: Peter Doll, Moderne Kampfflugzeuge in Westeuropa

    Alte Schätze wiedergefunden: Peter Doll, Moderne Kampfflugzeuge in Westeuropa: Auch im Westen gab es ein paar schöne Bücher, eins davon ist dieses hier, 1975 im J.F. Lehmanns Verlag in München erschienen: PS: War eins...
  • Alte Schätze wiedergefunden: Mensch, Mut & Mach

    Alte Schätze wiedergefunden: Mensch, Mut & Mach: Und dann gab es noch diese Buch: Deutscher Militäverlag 1975 Preis: 22 Mark Viele Bilder aus allen Bereichen des LSK/LV der DDR. Hier schon...
  • Alte Schätze wiedergefunden: Militärflugzeuge - Technische Tendenzen

    Alte Schätze wiedergefunden: Militärflugzeuge - Technische Tendenzen: Titel: Militärflugzeuge - Technische Tendenzen Autor: Alexander Ponomarjow Militärverlag der DDR 2.Auflage 1989 ISBN: 3-327-00343-2 196...
  • Alte Schätze wiedergefunden: Unvergeßliche Flüge

    Alte Schätze wiedergefunden: Unvergeßliche Flüge: Titel: Unvergeßliche Flüge - Piloten erzählen über sich und über andere herausgegeben von Karl Heinz Hardt Militärverlag der DDR 1.Auflage 1989...
  • Ähnliche Themen

    Oben