F-16 CJ Falcon 1-48 Tamiya

Diskutiere F-16 CJ Falcon 1-48 Tamiya im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Servus zusammen,, ich möchte Euch hier meine kürzlich fertig gestellte F-16 vorstellen.. Habe ein paar Zurüst-Sets verbaut.. Zum einen...
dehampi

dehampi

Fluglehrer
Dabei seit
16.03.2017
Beiträge
126
Zustimmungen
486
Ort
An der schönen Mosel zwischen Trier und Bernkastel
Servus zusammen,,

ich möchte Euch hier meine kürzlich fertig gestellte F-16 vorstellen..

Habe ein paar Zurüst-Sets verbaut..

Zum einen das Radar,der Sitz und die Nase von Aires,,das Triebwerk ebenfalls...Ätzteile fürs Cockpit und Remove before Flight Tags von Eduard ,,das Staurohr von Master.
Die Decals stammen von AuthenticDecals aus Polen und lassen sich wunderbar verarbeiten...

Fazit.....Der Bau hat richtig Spaß gemacht...Tamiya eben..
War sicher auch nicht der letzte F-16 Kit den ich von Tamiya gebaut habe..

Jetzt mal einige Bilder...



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Hübsch.
Aber erstens wären mir direkt eingestellte Bilder lieber (ist hier auch so üblich)
Und es sind fast alle die gleichen.

Edit: Geht doch :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.723
Zustimmungen
35.960
Ort
Rheine
Hallo Sven,

der Indianerhäuptling gefällt mir! Die Details kommen sehr gut rüber und die Szene ist stimmig.

viele Grüße,

Norbert
 
Hühnerhabicht

Hühnerhabicht

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
1.446
Zustimmungen
2.522
Ort
Köln
Moin Sven
Sehr schöne Viper.
Ich hatte ja schon die Ehre gehabt, diese in Echt zu sehen.
Klasse Arbeit.
Und schön das Du auch im Flugzeugforum vertreten bist.

Gruß
Oliver
 
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.267
Ort
Berlin
Klasse Dio....und eine sehr schöne Detailarbeit...:TOP:

Viele Grüße Assericks...
 
Gogo

Gogo

Space Cadet
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
1.010
Zustimmungen
16.546
Ort
Wunstorf
Du hast dir viel Mühe mit dem Modell gegeben, sehr viel auf Detailgenauigkeit geachtet und hast es sehr gut in Szene gesetzt. Ich finde es auch sehr gut gelungen.
Deshalb finde ich es schade, dass du leider das falsche Triebwerk (General Electric) eingebaut hast.
Sowohl die 89-2019 war (ist am 20.10.2014 abgestürzt) eine Block 42E Maschine als auch die 125. Fighter Squadron in Tulsa fliegt nur Block 42 Maschinen mit Triebwerken von Pratt & Whitney.

Siehe:
http://www.f-16.net/aircraft-database/F-16/airframe-profile/2867
http://www.f-16.net/forum/viewtopic.php?t=11134
 
Thema:

F-16 CJ Falcon 1-48 Tamiya

F-16 CJ Falcon 1-48 Tamiya - Ähnliche Themen

  • Russische Falcon 10 über Afghanistan abgestürzt

    Russische Falcon 10 über Afghanistan abgestürzt: Kommt gerade in den türkischen Nachrichten Son dakika... Hindistan’a ait yolcu uçağı Afganistan’da düştü...
  • Frage zum Tamiya 1/32 Bausatz F16 CJ Block 50 Fighting Falcon / Zeus Decals

    Frage zum Tamiya 1/32 Bausatz F16 CJ Block 50 Fighting Falcon / Zeus Decals: Guten Tag zusammen, bin neue in diesem Forum. Daher stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Ludger, bin 37 Jahre jung und aus Bocholt NRW...
  • 1:32 F-16C/J "Fighting Falcon" TAMIYA

    1:32 F-16C/J "Fighting Falcon" TAMIYA: Hallo Ich bin absoluter Neuling im Modellbau, habe noch nichtmal nen Pinsel oder Klebstoff. Nun hat meine Recherche ergeben, das im Betreff...
  • Hellenic F-16DJ Block 52+ "Fighting Falcon", Tamiya 1/32

    Hellenic F-16DJ Block 52+ "Fighting Falcon", Tamiya 1/32: Hallo Modellbaufreunde, heute möchte ich Euch mein kürzlich fertiggestelltes Modell, eine zweisitzige "Viper" der griechischen Luftwaffe, im...
  • Aires F-16 Falcon Fahrwerksschacht auch für Tamiya Bausatz

    Aires F-16 Falcon Fahrwerksschacht auch für Tamiya Bausatz: Hallo jetzt weiss ich zwar nicht genau ob das Thema hier richtig angesiedelt ist, falls falsch bitte verschieben. Ich habe folgende Frage...
  • Ähnliche Themen

    Oben